Damit die Liste sich komplettiert: Bestätigung von Ben für Do bis So „all in“ ist da
same here, kam sogar gestern Abend schon. Ben ist fix ![]()
Damit die Liste sich komplettiert: Bestätigung von Ben für Do bis So „all in“ ist da
same here, kam sogar gestern Abend schon. Ben ist fix ![]()
Für was aussergewöhnlicheres wäre ich schon offen, nur überzeugt mich optisch der oben verlinkte Flügel nicht unbedingt. Er wirkt irgendwie bissl zu hoch für seine Schlankheit ![]()
Big-J Nope, ich kam bisher nach dem Umbau, Aufbereiten und Einmotten noch nicht dazu, mal ordentliche Bilder von allem zu machen.
Ich habe ab und an in die „Suche“-Ecke hier im Forum geschaut, aber keine entsprechenden Gesuche gesehen.
C475EB48-5C84-4E8D-BE90-9EC74D0B74BC.jpeg
(die glänzen so, weil das Foto direkt nach dem Auftragen der Lederpflege geknipst wurde)
Wirklich schick, gute Wahl Jerome ![]()
Ich hätte auch eine braune Nappaleder-Ausstattung mit Standort Deutschland gewusst ![]()
![]()
Hallelujah! Anfrage ist raus ![]()
Catlady57 Danke für deinen Bericht, klingt sehr vielversprechend ![]()
Die Box wirdsicherlich „nur“ eine Mobilfunk-Aussenantenne haben, und keine GPS-Antenne…
Tatsächlich könnte auch das Gegenteil passieren und du zahlst nix. Ist mir mal passiert mit Sennheiser-Kopfhörern die ich in einer Massenbestellung aus den Staaten bekommen habe.
Hatte ich auch zuletzt im Frühjahr, dass meine Bestellung von Cravenspeed aus den Staaten im Wert von rund 100€ auch einfach durchrutschte und ich nix nachzahlen musste - ganz im Gegensatz zu den vorherigen Bestellungen, wo ich die extra Kohle dann direkt an DHL abdrücken musste.
Als damaliger Tacho-Batteriefresser-geschädigter RF-Fahrer frage mich, ob diese drei Module nicht unnötig an der Batterie nuckeln? Oder ist das alles safe? Weil reizen würde mich das schon ![]()
Im Miata-Forum werden ja diese zwei neuen Farben als News gehandelt:
https://kblognext.com/wp-content/uploads/2021/09/fd476592-1024x384.jpg
Aber ob sie auch beim MX-5 ankommen, werden wir sehen. Rentner-Champagner-Gold und noch ein drölftes weiteres Grau-Blau ![]()