Ronotto genau, der HDMI-Anschluss. Hätte es den damals schon gegeben, würde er heute statt der Gen2 das Cupcar zieren.
Beiträge von sil-ber
-
-
Gen5 AGA? Einer der wenigen die das Teilchen fahren, cool! Gute Wahl!
-
Meine Personalien dürftest du auch schon haben

-
Spiderkalli die „große“ Tour an sich ist am Samstag, 21. August. Manche reisen schon eher an, z.B. am Donnerstag oder Freitag.
-
Habe auch mal die SD-Karte vom Weißen geupdatet. Die Mazda-Server liefern angenehme (und vor allem konstante!) 970 MBit/s aus, da geht das ganze Prozedere schön flott (demnächst muss ich das mal mit 10Gbit/s Uplink probieren, was da so geht
). Nicht so wie die VW-Server, die max. 50 MBit/s ausliefern, und man mit DiscoverCare den Download vier Mal durchführen kann, weil das Tool jedes Mal ne andere Checksumme errechnet 
Daumen hoch, Mazda
-
Sprich das Teilchen nuckelt ständig am GPS vom Smartphone? Oder hat es einen eigenen Empfänger?

-
Von höherer Auflösung ist mir nix bekannt. Ja, das Display mit schwarzem Rahmen hat bessere Kontrast- und Schwarzwerte, aber ansonsten sehe ich bei meinem 2020er RF keine weiteren Unterschiede zu meinem 2017er Cupcar.

-
Beim Ausbau nach 40.000km mit den Nappa-Sitzen, leichte Dellenbildung ersichtlich:
A25CEE4C-31B9-4B59-AC32-02712FA3745B.jpeg
Nach diesem Thread hätte ich das jedoch schlimmer erwartet, von daher toi toi toi.
-
Dürfte eher nicht funktionieren, da die Reichweite nur ein paar 100 m beträgt.
Wieso nicht? In dem von dir erwähnten Umkreis wird sich doch sicherlich das ein oder andere (fremde) Apple-Gerät befinden, welches das Signal aufschnappen und via Internet dann an die Apple-Server melden kann, egal wo du dich befindest? Oder habe ich die Funktionsweise falsch verstanden?
-
In Sachen Wireless Carplay Nachrüstung kann ich hier diesen Thread empfehlen auf miata.net: https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=739206
Gemäß dortiger Rückmeldungen klemmt man quasi „einfach“ das neue WCP-fähige CMU ins Auto und es funktioniert. Nur beim Antennenanschluss des neuen Radiosteuergeräts gab es wohl hardwareseitige Inkompatibilitäten. Es werden etwa 1000$ genannt an Kosten. Ob es das Wert ist?