Spiderkalli die „große“ Tour an sich ist am Samstag, 21. August. Manche reisen schon eher an, z.B. am Donnerstag oder Freitag.
Beiträge von sil-ber
-
-
Habe auch mal die SD-Karte vom Weißen geupdatet. Die Mazda-Server liefern angenehme (und vor allem konstante!) 970 MBit/s aus, da geht das ganze Prozedere schön flott (demnächst muss ich das mal mit 10Gbit/s Uplink probieren, was da so geht
). Nicht so wie die VW-Server, die max. 50 MBit/s ausliefern, und man mit DiscoverCare den Download vier Mal durchführen kann, weil das Tool jedes Mal ne andere Checksumme errechnet 
Daumen hoch, Mazda
-
Sprich das Teilchen nuckelt ständig am GPS vom Smartphone? Oder hat es einen eigenen Empfänger?

-
Von höherer Auflösung ist mir nix bekannt. Ja, das Display mit schwarzem Rahmen hat bessere Kontrast- und Schwarzwerte, aber ansonsten sehe ich bei meinem 2020er RF keine weiteren Unterschiede zu meinem 2017er Cupcar.

-
Beim Ausbau nach 40.000km mit den Nappa-Sitzen, leichte Dellenbildung ersichtlich:
A25CEE4C-31B9-4B59-AC32-02712FA3745B.jpeg
Nach diesem Thread hätte ich das jedoch schlimmer erwartet, von daher toi toi toi.
-
Dürfte eher nicht funktionieren, da die Reichweite nur ein paar 100 m beträgt.
Wieso nicht? In dem von dir erwähnten Umkreis wird sich doch sicherlich das ein oder andere (fremde) Apple-Gerät befinden, welches das Signal aufschnappen und via Internet dann an die Apple-Server melden kann, egal wo du dich befindest? Oder habe ich die Funktionsweise falsch verstanden?
-
In Sachen Wireless Carplay Nachrüstung kann ich hier diesen Thread empfehlen auf miata.net: https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=739206
Gemäß dortiger Rückmeldungen klemmt man quasi „einfach“ das neue WCP-fähige CMU ins Auto und es funktioniert. Nur beim Antennenanschluss des neuen Radiosteuergeräts gab es wohl hardwareseitige Inkompatibilitäten. Es werden etwa 1000$ genannt an Kosten. Ob es das Wert ist?

-
So, nach absolut problemlosem Transfer und super nettem Kontakt haben die BBS ein neues liebevolles Zuhause gefunden - der Thread kann dann zu, lieber admin

-
Alles anzeigen
Ihn wieder vom fMh abgeholt.
Aus so:
EFF36AB1-B6AB-4A74-A18F-4B07A438BA29.jpeg
mache so:
0883110D-E13E-4337-AA8D-B1FB86EA3E6E.jpeg
AB89B6D1-74EE-4E3B-8AFB-18FA1371D3CE.jpeg
Endlich die Bierbänke weg und Seitenhalt im MX-5! Nach dem Fahrwerk waren die Sitze der beste Umbau am Wagen.
War zwar ein klein wenig steiniger Weg, aber das Ergebnis überzeugt umso mehr.
Und ja, 2020er Recaros passen problemlos in einen 2017er Wagen.
Jungs und Mädels, mal eine Frage zu den Recaros - wie zur Hölle steigt ihr da ein und aus, ohne dass es a) die hohe Sitzwange beizeiten abscheuert und b) komisch für Passanten aussieht?

Bitte lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben!
-
Bartimaus Ohne Reifen rund 7,3 kg.