Felgen sind vorbehaltlich Geldeingang reserviert.
Beiträge von sil-ber
-
-
Hallo Jochen alb_mx_5er !
jopp, sind noch da, schreib mir doch bitte mal eine PN.
-
Wondrazil Jopp, sieht nach original Mazda „Sportliche Anbauteile“ aus, wie Mazda es so schön benannte^^
-
-
Ich biete heute hier einen seltenen Satz ultraleichter geschmiedeter BBS-Felgen in schwarz-metallic an, so wie sie original auch mit dem Ignition-Sondermodell des RF kommen oder dem 100 Jahre Anniversary Modell. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf breitere Felgen vom Ernst geupgraded habe.
Abmessungen sind 7J x 17 ET45 für die Serienbereifung 205/45/17.
Die Felgen wurden zwei Saisons gefahren, haben kein Salz gesehen, nur Sommerbetrieb. Keinerlei Bordsteinkontakt gehabt, lediglich ein zwei kleine oberflächliche Steinschläge sind mir beim Putzen aufgefallen, welche man aber nur bei nahem und genauem Hinsehen erkennt, siehe Bilder. Ansonsten sind die üblichen kleinen Gebrauchsspuren im Bett, wenn z.B. mal Kies in die Felge kam. Nix Wildes. Wuchtgewichte habe ich drangelassen, da ich leider keine Expertise bzw. Möglichkeit habe, diese schonend zu entfernen.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5604/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5602/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5600/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5601/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5599/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5598/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5603/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5609/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5608/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5612/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5605/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5606/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5607/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5610/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5611/
Ich werfe mal 2.500€ in den Raum für den Satz. Es sind die originalen BBS-Nabenkappen mit 3D-Effekt dabei genauso wie auch die originalen Chrom-Metallventile inkl. BBS-Logo in den Ventilkappen, ohne RDKS.
Ich lege auf Wunsch noch einen Satz unbenutzer schwarzer Radmuttern von ATH drauf, sollte der Käufer seine serienmäßigen Chrom-Muttern nicht weiterverwenden wollen.
Abholung wäre in PLZ 08485 (Südsachsen) möglich, alternativ versende ich die Felgen auch via DHL im originalen BBS-Karton für ~50 bis 70€ Versandkosten (vom Käufer zu tragen, da sich die Preise geändert haben müsste ich den genauen Betrag noch genau erörtern) innerhalb von Deutschland. Zahlung bei Abholung optional in bar, ansonsten (bevorzugt) Paypal bzw. Überweisung nach Absprache.
Bei offen gebliebenen Fragen, Wunsch nach weiteren Detailbildern oder sinnvollen Preisverhandlungen einfach anschreiben

Das Übliche zum Schluss: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, da Privatverkauf.
Gruß,
Silvio
-
Never change a Running system......
In dem Fall besser doch, denn iOS 14.5.1 schliesst eine (oder eher zwei) bereits ausgenutzte kritische Lücken im Webkit-System. Ein Freund von mir klickte versehentlich den damals per SMS rumgespammten Link an, keine 2min später war sein iPhone aus der Ferne durch Dritte jailbroken, hatte Cydia installiert und fragte unaufgefordert nach Bestätigung wilder Käufe durch FaceID.
-
Und rate mal wer Sonntag arbeiten darf

-
Alles anzeigen
Ich benutze den hier und bin damit sehr zufrieden:
https://www.amazon.de/WORX-Akku-Hochdruckreiniger-Schnell-ladeger%C...
Den benutze ich für meine Fahrräder oder für ne kurze Wäsche zwischendurch beim MX5.
Ich wollte ganz bewusst einen ohne Wasser-Reservoir, da er dann leicht verstaubar ist,
ist auch immer dabei, wenn ich mit meinem Camper unterwegs bin.
Er hat in einer Bike Zeitschrift den Test-Sieg eingeheimst: https://www.mountainbike-magaz…ahrrad-hochdruckreiniger/
Genau der haust auch schon seit längerem auf meiner Amazon-Wunschliste… Gut, dass du ihn erwähnst. Kann man doch also guten Gewissens zuschlagen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Juli? hm… schade.
-
Die Strasse Meran - Hafling - Vöran - Jenesien - Bozen und je nachdem über die MeBo wieder zurück ist Part meiner daily Tour zum Semmelnholen, wenn ich dort im Urlaub (Ferienwohnung in Vöran) bin. Südtirol ist einfach ein schönes Flecken bergige Erde