McTenner Klingt schonmal vielversprechend. Bitte auch weitere Erfahrungen hier kundtun! ?
Ggf. hilft das aktuelle Update ja tatsächlich die ganzen Makel im Zusammenspiel mit dem MX-5 auszuräumen.
McTenner Klingt schonmal vielversprechend. Bitte auch weitere Erfahrungen hier kundtun! ?
Ggf. hilft das aktuelle Update ja tatsächlich die ganzen Makel im Zusammenspiel mit dem MX-5 auszuräumen.
Das sind keine guten News. Schauen wir mal, was sich findige Köpfe in der Hinsicht einfallen lassen werden.
urbabod Wenn ich mich recht erinnere, gabs im Lifecycle der Boxx eine Änderung der Endrohre die zu Änderungen des Sounds führten.
Mein Wagen hatte wohl einen der ersten Boxxes montiert. Die Anlage war am Anfang schon sehr laut.
Allerdings wurden dann auf Garantie die Endrohre getauscht und seit dem ist die Geräuschkulisse deutlich reduziert! Ich hätte nicht gedacht das Endrohre soviel ausmachen, ist aber so!
Ja leider haben meine Endrohre gerostet.
Die ersten hatten an der Innenwand ein Gitternetz. Die neuen sind jetzt auch innen glatt. Die neuen Anlagen die ausgeliefert werden haben aber alle eine glatte Innenoberfläche.
Wahrscheinlich, so meine These war die Anlage mit den ursprünglichen Endrohren zu laut!
Hier der Link zu der Stelle im entsprechenden Thread:
Vllt. hast du so eine neuere, leisere Version? Wie sehen deine Endrohre aus?
Klingt absolut interessant, ich wäre sofort dabei, gute Idee Ronotto ![]()
Nur ist in meinen Augen noch keine ausreichende Planbarkeit gegeben in Sachen Pandemie, Reisen und Grenzübertritte. Sollte es klappen und sich ein Silberstreif am Horizont abzeichnen, würde ich ggf. kurzfristig aufspringen, wenn möglich.
dave_man Meine Schlüssel war schon bei der Übergabe des Neuwagens nicht mehr in prestine condition. Allein durch die „Behandlung“ und Lagerung des Autohauses...
0A6EEF70-DC55-42CD-BE3B-7908FB94C6FC.jpeg
Erstmal PPF drübermachen vor Gebrauch ?
Edit:
Australien hat sogar noch umfangreichere Auswahl mit Gold, gebürstetem Aluminium oder Carbon:
LM_787_B hm, hinge das Telefon tiefer, pustet die ganze Zeit die Luftdüse aufs Gerät, egal in welche Richtung diese zeigen würde. Und ob das der Technik so zuträglich ist?
Sprotte_RF laut seinem Profil war er Mittwoch zuletzt aktiv, von daher schreib ihm mal ne PM...
Ich nutze auch das -30er Konzentrat und mische es 1:1 um auf etwa -20° zu kommen. Im CX-5 konntest du immer so nen ganzen 5l Kanister reinkippen, da ist der MX-5 im Vergleich sehr genügsam ?
Aber dass es insgesamt bei Mazda keine beheizten Düsen gibt wundert mich schon arg ?
Ich bin grad überrascht - haben alle Ausstattungslinien keine beheizten Düsen? ?
Weil die letzten Wochen nutze ich den MX-5 daily in bis zu -21°C und hatte noch nie eingefrorene Düsen. Dann hab ich wohl ein gutes Mischungsverhältnis hinbekommen...
jmcffm da gibts im Handbuch eine Anleitung wie du die Notentriegelung vorzunehmen hast:
18DE7C81-408A-4F49-889D-2E0BE00547EC.jpeg
Ist in meiner PDF-Version Seite 7-61 und folgende.
Edit: Im Handbuch aus der myMazda App wäre es Seite 7-58 und folgende.