reinaldo87 die Nähte sind schon seit dem 2020er Modelljahr grau, nicht erst seit 21. Und ich finde es gut so, denn dann passt der Rest zur abweichenden Lederausstattung, wie z.B. braun oder beige (oder jetzt weiss). Denn bei meinem 2017er RF hatte ich trotz braunem Leder (was hellgraue / weisse Nähte hat) trotzdem am schwarzen Lenkrad, Schaltsack und -knauf und Handbremssack und -griff rote Nähte. ?
Beiträge von sil-ber
-
-
Raysu sieht garnichtmal so verkehrt aus, und passt auch zu den Plastik-Armauflagen von der Optik her ?
-
Irgendwann habe ich hier schon mal gepostet, seit dem wurde der Dienstflitzer aber durch einen Volvo XC60 B4 AWD ersetzt...die seltene Zweiton-Sonderlackierung in Maple Brown + Schneeweiß war die teuerste Option auf meiner Liste

Habe den Wagen ohne Probefahrt o.ä. auf Empfehlung von zwei Bekannten genommen und bin bisher positiv überrascht. Ein wenig viel auf der Hüfte, aber das haben ja heut die meisten in dieser Dimension.
Da haben die Schweden aber ordentlich gepfuscht! Die ham dir doch glatt die Windschutzscheibe mit lackiert

-
Hier mal ein roter RF mit der neuen weißen Innenausstattung und schwarzem Dach beim RF.
„Mazda MX-5 RF Advantage Design RF Advantage Design“ - wird wohl das Sondermodell „Ad’Vantage Design“ heissen?
roter RF:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=31910979
Im Angebot steht anfangs „Innenausstattung Vollleder, Beige“, dann im Text steht „Innenausstattung: Leder Burgunderrot“ und auf den Bildern sieht man, dass es weiß ist

Edit:
grauer RF:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=316932466
-
Bar die hab ich noch von der Erzgebirgstour gefunden die Ernsts RF zeigen:
3CEC6D00-BD25-4FDA-B737-633DBEB103C2.jpeg43B03BE0-9B1B-4E3A-8CFA-C558DBE756ED.jpeg
-
-
-
McTenner Klingt schonmal vielversprechend. Bitte auch weitere Erfahrungen hier kundtun! ?
Ggf. hilft das aktuelle Update ja tatsächlich die ganzen Makel im Zusammenspiel mit dem MX-5 auszuräumen.
-
Das sind keine guten News. Schauen wir mal, was sich findige Köpfe in der Hinsicht einfallen lassen werden.
-
urbabod Wenn ich mich recht erinnere, gabs im Lifecycle der Boxx eine Änderung der Endrohre die zu Änderungen des Sounds führten.
Mein Wagen hatte wohl einen der ersten Boxxes montiert. Die Anlage war am Anfang schon sehr laut.
Allerdings wurden dann auf Garantie die Endrohre getauscht und seit dem ist die Geräuschkulisse deutlich reduziert! Ich hätte nicht gedacht das Endrohre soviel ausmachen, ist aber so!
Ja leider haben meine Endrohre gerostet.
Die ersten hatten an der Innenwand ein Gitternetz. Die neuen sind jetzt auch innen glatt. Die neuen Anlagen die ausgeliefert werden haben aber alle eine glatte Innenoberfläche.
Wahrscheinlich, so meine These war die Anlage mit den ursprünglichen Endrohren zu laut!
Hier der Link zu der Stelle im entsprechenden Thread:
Vllt. hast du so eine neuere, leisere Version? Wie sehen deine Endrohre aus?