Ich wäre ebenfalls nicht abgeneigt
VG
Volker
Ich wäre ebenfalls nicht abgeneigt
VG
Volker
Bin auch gut zu Hause angekommen. Es hat mir ebenfalls gefallen.
Den 6. November habe ich schon in meinem Kalender eingetragen, ich muss nur zusehen, das ich frei bekomme.
VG
Volker
Wimmer in Solingen bietet auch Klappen für den MX5 an.
VG
Volker
Dazu äußere ich mich nicht. Dafür sind mir hier viele Leute wo mich nicht kennen und selber noch nie auf einer Rennstrecke mit dem MX 5 waren einfach zu Doof. Leider schreibt hier die Mehrheit nur dummes Zeugs ohne jemanden zu kennen oder fundiertes wissen zu haben.
Hi, ich höre nur Mimimi......mir geht es um den alltäglichen
Streetfight zwischen : Total übermotorisierten Opas/Omas/Yuppies -
und anderen Spinnern und uns: (vermeintlich schlappen Japanesenkarren)
Egal was kommt: ich stehe hinter dieser "Message" und bedauere die vielen, die das Potential ihres Fahrzeuges noch nicht einmal erahnen können.
VG
Volker
Ich richte mich nur an gemessenen Zeiten und nicht nach Gefühl. Letztes Slalom rennen in Kaiserslautern konnte ich einen F Type fahren. Mit meinem MX 5 bin ich 1.14 gefahren mehrfach einmal mit dem F type obwohl das Gefühl für das KFZ noch nicht da war auf anhieb 1.09 gefahren. der Beste MX 5 ist an diesem Tag 1.12 gefahren und da geht es halt nur um Kurven.
Dann geh doch zu Netto
- und kauf dir nen F-Type ![]()
VG
Volker
Mich stört nur die Leistung. An Ausstatung habe ich ja alles was es für den MX gibt. Deshalb wäre für mich persönlich ein Kompressor ganz nett für das Auto. Turbo müsste nicht sein vom Verhalten her aber ein Kompressor würde dem beschleunigen und Durchzug schon gut tun.
@banditabe alleine der F Type 340 ps zieht dem MX 5 davon ( auch in den Kurven ) und ich habe kein Original Fahrwerk mehr drin.
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem .... ich glaube 360 PS starkem 6 Zylinder...:-) Es mag F-Type Fahrer geben, die ihr Fahrzeug beherrschen / vordern, habe aber noch keinen auf der Strasse getroffen.
(Wo andere Angst haben, muss man halt "Rückgrat" behalten und das Gas länger stehen lassen)
VG
Volker