Beiträge von banditabe
-
-
Mich stört nur die Leistung. An Ausstatung habe ich ja alles was es für den MX gibt. Deshalb wäre für mich persönlich ein Kompressor ganz nett für das Auto. Turbo müsste nicht sein vom Verhalten her aber ein Kompressor würde dem beschleunigen und Durchzug schon gut tun.
@banditabe alleine der F Type 340 ps zieht dem MX 5 davon ( auch in den Kurven ) und ich habe kein Original Fahrwerk mehr drin.
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem .... ich glaube 360 PS starkem 6 Zylinder...:-) Es mag F-Type Fahrer geben, die ihr Fahrzeug beherrschen / vordern, habe aber noch keinen auf der Strasse getroffen.
(Wo andere Angst haben, muss man halt "Rückgrat" behalten und das Gas länger stehen lassen)VG
Volker
-
-
Na, da bin ich aber froh, das der Ignition nicht mit Automatikgetriebe bestellbar war. Ich habe das Dach folieren lassen und bin sehr zufrieden.
Letztendlich ist es aber sehr übel, bei eine limitierten Modell, solche "Schlampereien" des Herstellers festzustellen.In so einem Fall Anwalt.... und
ggf. Wandlung des KV etc.VG
Volker
-
markus, ich bin noch unentschlossen. Würde aber wenn, mit meinem "Trecker" fahren. Mal sehen wie es am Montag aussieht
VG
Volker
-
Wenn ich auf kurvigem Terrain unterwegs bin fahre ich fast ausschliesslich im manuellen Modus meines Automaten, um bei Bergabfahrten die Motorbremse zu nutzen / die Bremsanlage zu entlasten.
In der Regel sind das der 1. und 2. GangVG
Volker
-
Solche Felgenkappen hatte meine Frau früher auf ihrem Micra
VG
Volker
-
Moin,
Meine sind leider noch nicht da. Wurden die direkt von Koni geliefert?
Gerade entdeckt, dass es einen weiteren Shop gibt, der die Konis zum guten Preis anbietet (ezt-autoteile.de).Grüße
MatthiasMeine auch noch nicht
VG
Volker
-
Schade, gibt es leider nur in grau
VG
Volker
-
Wie kann ich meinen Spider tarnen um mit fahren zu können?
Indem du ihn gegen einen MX 5 tauschst
VG
Volker