Ich melde auch schon mal Interesse an
VG
Volker
Ich melde auch schon mal Interesse an
VG
Volker
Zur allgemeinen Beruhigung :
mein Bruder fährt einen F-Type der ersten Generation (495HP),
auf langen Geraden geht er mir natürlich von der Fahne, aber sobald mehrere Kurven im Wechsel kommen,
klebe ich an seinem Heckdiffusor. Wenn die Geraden zwischen den Kurven nicht länger als 500 Meter sind, wird er mich nicht los.....
fürs überholen fehlt mir halt nur etwas Leistung
VG
Volker
Ich muss leider absagen. meiner besseren Hälfte ist es zu viel Aufwand (je 360 Km An / Rückreise).
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und gutes Wetter
Falls jemand schon am Freitag 06.10 anreisen - und erst am 08.10. abreisen möchte, habe ich hier ein Hotel: http://www.hotel-zur-schmiede.de
welches direkt neben der Zielgaststätte liegt. Unser reserviertes DZ ist frei geworden.
VG
Volker
Ich sehe gar keinen Grund mich da zu beschränken und alles zwanghaft auf eine Karte zu setzen.
Der MX ist ein reines Spassmobil, ich habe noch 4 weitere Fahrzeuge in meinem Fuhrpark
VG
Volker
Das wäre tatsächlich nochmal etwas anderes. Wenn Wandler-Automaten überhaupt noch einen Vorteil haben, dann ist es der Komfort. Für alles andere, insbesondere sportliche Fortbewegung bevorzuge ich ggf. DSG, PDK usw.
DSG - tolle Sache nur in den meisten Fällen sehr kurzlebig < 80000 Km
VG
Volker
Ich nicht ;-).
Meinen Passat möchte ich nicht mit Handschalter fahren und den Roadster nicht mit Automatik.
Meine Fahrweise und -erfahrung ist aber wohl auch nicht repräsentativ.
Jedem das seine einen Passat würde ich allerdings nicht fahren wollen
VG
Volker
Also ich habe mir auch die Automatik gegönnt. Vor einigen Jahren hätte ich auch jeden mitleidig angeschaut, der beim MX eine Automatik gefordert hätte.
Ich vermute, wenn die Automatik auch für den Roadster verfügbar wäre, würde die Roadster Fraktion doch anders darüber denken.
VG
Volker
Is zwar OT aber das gleiche gilt m.M. nach auch für die Farbe...........Matrixgrau und Rubinrot sind schön, aber es wird ein Überangebot geben...
VG
Volker
Der TÜV Nacht das mit, sonst hätte ich das Projekt nicht angefangen .
Na da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen - drücke die Daumen
VG
Volker
Die mangelnde Verfügbarkeit sagt auch viel zur (mangelnden) Beliebtheit der Automatik. Wenn man sein Auto mal wieder verkaufen möchte, wird der Preis leiden - teurer im Kauf, höherer Wertverlust. Dessen sollte man sich auch bewusst sein.
Ich sehe das genau gegenteilig, es ist schon fast ein Exot. Man muss dann halt bei einer Veräusserung auf den richtigen Interessenten warten können.
VG
Volker