Beiträge von banditabe

Ich habe keinen Zugriff über USB (Kein SSH), für das angegebene Adapterkabel muss ich das MZD ausbauen um an die Schnittstelle kommen. Ich hatte Gelsen, das die 502 angeblich nicht mehr zu tweaked wäre.

VG

Volker

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Genau meine Erfahrungen, dem habe ich nix hinzu zufügen :thumbup:

Was hast du dann drunter gebaut? Ich will den ja testen ob der lautet wie die Fox ist weil den finde ich schon leise

Ich hatte den ATH mittig verbaut, der war definitiv zu leise. Im vergleich zu dem Duplex von ATH klang er echt "schwach".
    Danach verbaute ich das Fox Ersatzrohr, da wurde es etwas besser, aber immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte.
    ATH abgebaut und den Fox dran......das ist der Knaller (für meinen Geschmack). Im "Schiebebetrieb" leise, bei Belastung der Hammer.

VG

Volker

Cool das bekomme ich heute auch endlich verbaut. Die Fox mittig mit VSD war mir persönlich zu schwach auf der Brust. Hoffe das die dann mehr von sich hören lässt.

So gehen die Meinungen auseinander, mir war die ATH mittig mit FOX Ersatzrohr zu leise.....

VG

Volker

So. Mein Auto kann ich Freitag in Kölle abholen. \o/ Die mussten erst der Spedition Bescheid geben, was dann drei Tage dauert.

Die fahren vermutlich direkt an meiner Haustür (in HH) vorbei, damit ich das Wägelchen dann zurückholen kann.

Gibt es in Hamburg keine Mazda Händler ? - oder hat der in Köln den besten Preis gemacht ?

VG

Volker