Wir sind wahrscheinlich auch dabei ![]()
VG
Volker
Wir sind wahrscheinlich auch dabei ![]()
VG
Volker
Jaja, die armen Beamten...... habt Ihr nicht den Eid der ewigen Armut geschworen ?
BTW, wenn man mit 24 Lebensjahren >30K€ für ein Spassmobil aufbringen kann, sollte man mal Papa / Mama fragen, ob vielleicht noch 3 - 5 K€ für ein Winterauto übrig wären.
VG
Volker
Was haltet Ihr mal (wieder) von nem Treffen?
Vielleicht am 3.9.?
Da wäre ich auf Moppedtour,
ende September würde mir passen.
VG
Volker
Ich fahre den MX bei jeder Jahreszeit und jeder Wetterlage und jedem Salzgehalt
Wenn er dann mal ankommt irgendwann
Tut mir echt leid, das dir die Mittel fehlen.....aber deine Armut kotzt mich echt an ![]()
VG
Volker
ey, ich bin auch dabei
![]()
@Mirakulix, kannt du mal drauf achten, wenn du den RF mal von unten sehen kannst (Bühne/Grube),
ob du unter dem Automatikgetriebe eine Unterbodenabdeckung hast, bei mir fehlt sie nämlich.
VG
Volker
Doch schon, meine Moppeds haben auch ein Saisonkennzeichen. Der RF ist ein reines Schönwetter Spassmobil für mich und kein Nutzfahrzeug.
VG
Volker
Ich wüsste auch nicht wieso ich ein Auto 100% bezahlen und nur 50% benutzen sollte, aber jedem das seine!
Warum soll man so ein Auto dem Salz und Schmuddelwetter aussetzen, wenn 2 andere Autos zur Verfügung stehen ? Die Mehrkosten für Winterreifen, Hohlraumversiegelung usw. kann man sich da sparen.
VG
Volker
So, soeben einen RF mit Automatik in Matrix Grau bestellt. Liefertermin im Dezember. Dann noch ein paar Umbauten damit er zur Saison ab 1. März fertig ist.
Fröhliches Warten
Cosmonova
Na endlich, noch einer mit Automatik ![]()
VG
Volker
...das es überhaupt da ist.
Hätte ich die Wahl, ich würde es sofort abbauen. Ich nutze es für rein gar nix und es aus meiner Sicht ist optisch ein Verbrechen (wobei es echt noch Autos mit schlimmerern Ausführungen solcher Cockpits gibt). Ich kann verstehen, dass ein versenkbares Display wieder Kosten und Gewicht bedeuten, aber so wie das Display da im Armaturenbrett rumsteht, sieht es furchtbar aus.
Was ich schick fände wäre eine passende App und eine gute Kopplung an das Auto, bzw. an die Fahrzeugdaten. So, das mann das was man live sehen will auf dem Handy hat, falls man es braucht.
Bau aus und schick mir, meins ist nämlich defekt ![]()
VG
Volker
Alles anzeigenHallo Lothar,
das könnte sie gewesen sein.
Mal sehen was ich im Forum dazu finde bzw. ob sie was taugt
Bild mach ich wenn ich da mal wieder vorbei komm!
![]()
Und ob die wat taugt ![]()
![]()
VG
Volker