Beiträge von banditabe
-
-
Der ist mir persönlich zu "fett", ausserdem funktioniert meine automatische Heckklappe dann nicht mehr
VG
Volker
-
Das ist kein Ignition, sondern wahrscheinlich ein Vorführer (Nappaleder)
VG
Volker
-
Ja, so wie du es beschrieben hast + neue Lager. Ich glaube nicht, das du ein neues Diff für das Geld bekommst.
VG
Volker
-
Das ist richtig, bei einem Schalter würde ein kürzeres Diff nicht viel Sinn machen.
Beim Automatik schon, weil er so lang übersetzt ist.
Schreib Jan SPS mal an und erkläre ihm was du möchtest.
Er kann beim Getriebehersteller anfragen, ob es für die Mehrleistung ausgelegt ist.VG
Volker
-
-
@banditabe - Es zwingt dich niemand auf einen Thread zu antworten!
Ich lasse mich nicht zwingen, ist nur einfach meine Meinung. Dieses Forum lebt doch u.a. auch von verschiedenen Meinungen. Wenn man mal die Preisangaben vergleicht liegen da z.t. 4 K€ zwischen vergleichbaren Fahrzeugen. Ich denke der, der so eine Summe zu viel für sein Auto bezahlt hat, fühlt sich mit Sicherheit nicht besser. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das so manche Angaben ehrlich sind.
VG
Volker
-
SPS macht so etwas auch.
VG
Volker
-
Im übrigen finde ich diesen Thread mehr als "Flüssig" - kommt mir ein wenig vor wie ein "Schwanzvergleich", wer ist der "härteste" Verhandlungspartner......usw.
Es geht niemanden etwas an, was ich für ein Auto XXX bezahle.
Habe nur das Gefühl, das sich hier jemand enen drauf "pellen" willIch kaufe neue Autos aus dem "Bauch" raus, aber noch nie aus wirtschaftlichen Gründen.
Ich warte auch nicht ein halbes Jahr, nach Vorstellung eines neuen Modells ab, um vielleicht 2 % - 5 % mehr Rabatt zu bekommen - ist für mich "Kinderkacke".....
aber jeder darf alles fragen, was er wissen möchte - ich will`s nicht wissenVG
Volker
-
Schon was älter der Thread, aber noch aktuell, hoffe ich. Hier mal der erste 2018/2.
Gerade bestellt. Exclusive-Line G132 in Matrixgrau. Kommt voraussichtlich Mitte/Ende Oktober. Das wird mein Daily. Mein derzeitiger ND wird nur noch Rennstrecken sehen. Den Mazda 2 habe ich wieder abbestellt.
Liste: 26.860 Euro
Ich zahle: 22.110 Euro
Nachlass: 4.750 EuroNicht das günstigste Angebot, aber von meinem Händler, dem ich vertraue.
Na mal abwarten, ob du es dir nicht noch mal anders überlegst (die Vermutung liegt nah)
VG
Volker