Beiträge von banditabe

Korrekt, das Modul hat keine ABE, aber man muss sich auch mal fragen, welches Risiko zur Eintrittswahrscheinlichkeit eines Problems und zum Erkennen des Moduls für Dritte besteht

Ich finde es echt lästig, den Schalter 13 Sek. lang gedrückt zu halten. Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich mir das Modul demnächst kaufe. In dieser Zeit habe ich die Hände frei zum Anschnallen, Radiosender auswählen, Sonnenbrille aufsetzen und den Nachbarn mit einem Grinsen zu grüßen.... :D

Vor allem die SLK Fraktion schaut manchmal ziemlich verdutzt drein (wenn sie kein Modul verbaut haben) 8o

VG

Volker

Es funktioniert auch beim Rückwärts fahren, bis zu welcher Geschwindigkeit habe ich noch nicht ausprobiert :D
    Für mich ist es ein tolles Gadget, welches den Komfort enorm erhöht.
    Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber ich würde nie darauf verzichten wollen.

VG

Volker

Heute habe ich folgende Beschädigungen / Verschleissspuren an der Kante meines Fahrersitzes bemerkt:
    sitz mx 5 a.jpg
    Mein Auto hat grade 3800 kmrunter und ist 8 Monate alt. Es sind kleine Risse im Leder die vermutlich durchs ein und austeigen entstanden sind. Die ein oder andere Hose hat ja auch schonmal einen Knopf oder eine Niete verbaut. Aktuell nur auf der Fahrerseite vorhanden, da ich meistens auch alleine unterwegs bin und der Beifahrersitz weniger beansprucht wird.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder gar schon beim fMH deswegen vorgesprochen ? ?(

3800 Km in 8 Monaten :?::?::?::?: - und dein Sitz sieht so aus ?!........ Unsere Kiste hat im ersten Jahr 9000 Km mit uns fahren dürfen,
    aber die Sitze sehen (fast) aus wie neu (ausser meiner, da ist ne Delle drin, ist wohl meinem Gewicht geschuldet :D )
    Wenn ich mir das Foto vom Sitz ansehe . erinnert er mich an meinen M6 (10 Jahre alt) - da darf datt so aussehen.
    Ich achte aber auch peinlich drauf, mich selber zu ermahnen, mich "ritualmässig" in den Sitz "einzufädeln".
    Auch die Auswahl des Beinkleides ist wichtig, ich fahre am liebsten im "Baumwollschlüppi" ...wird von der Umgebung nicht gerne gesehen, aber wenns hilft 8o8o

VG

Volker

Schön,das ihr der besch... Wetterprognose getrotzt habt :thumbsup::thumbsup: Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wieder eine der "gaugau Touren mitmachen zu können/dürfen. (einen Transportanhänger nehme ich selber mit, falls ich mal von der Strasse ab kommen sollte) :D:D

VG

Volker