GOLDFINGERGOLDNOSE !
Am Montag 23.07 kommt ja die neue Schnauze dran, hab das Ersatz M-Logo mal gold gefärbt.
(Den alten in Chrom bekomm ich mit)
Das passt doch wie "Faust aufs Auge" zu den Felgen
VG
Volker
GOLDFINGERGOLDNOSE !
Am Montag 23.07 kommt ja die neue Schnauze dran, hab das Ersatz M-Logo mal gold gefärbt.
(Den alten in Chrom bekomm ich mit)
Das passt doch wie "Faust aufs Auge" zu den Felgen
VG
Volker
Blöde Idee....
Bei einem ordentlichem WoMo kannst du das "Spaßauto" reinstellen
Versuch mal einen "normalen" Campingplatz mit so einem "Trum" anzufahren.
Nicht alles was möglich ist, ist auch sinnvoll (ausser .....vielleicht für einen "Schwanzvergleich")
VG
Volker
Davor aber nen ordentliches WoMo, ja?
![]()
Erstmal muss der M6 herhalten......wenn ich dann mal in den Ruhestand gehe, hätte ich gerne eine "Carthago" mit AHK.
VG
Volker
Und bei dem Auffahrwinkel gab es keine Probleme?
Nein, es waren ca. 3 - 4 cm Luft zwischen den Flaps beim Auffahren - alles Tacco
VG
Volker
Alles anzeigenIch persönlich finde das durchaus eine interessante Thematik. Und wenn ein Partikelfilter Standard wäre, dann würde das bei der Massenproduktion vermutlich im Vergleich zum Verkaufspreis kaum ins Gewicht fallen.
Gerade als "offen" Fahrer fände ich es nicht unbedingt negativ wenn weniger Dreck in der Luft wäre.
Gedanken machen braucht man sich aber eigentlich sowieso nicht. Die Autolobbykratie Deutschland sorgt schon dafür, dass die EU keine Grenzwerte beschließt, welche die WHO empfehlen würde.
Netter Ansatz, aber dann sorge doch bitte dann dafür das die "Alten Diesel / Benziner" von der Strasse kommen (2 Takt Moppeds inbegriffen)
VG
Volker
Klar Markus,
die Autobahnfahrerei geht mir auf den Sack (völlig unnütze Kilometer). Ausserdem kann mein Weib + Hund dann mitfahren und selber was unternehmen
Gibt weniger Stress . Und noch was, falls ich die Karre mal im Graben versenke, kann ich ihn trotzdem mit nach Hause nehmen
VG
Volker
Hallo allerseits,
ich will mir einen Anhänger für den MX5 RF SL mit Automatik zulegen. Allerdings blicke ich bei den Gewichtsangaben nicht so richtig durch. Wer kann mir helfen ?
VG
Volker
Wo wird denn die Geschwindigkeitsmessung abgegriffen ? - oder muss die geänderte Übersetzung anschliessend neu programmiert werden ?
VG
Volker
Nur noch 325km/h, ob dir das reicht
Es geht mir nicht primär um die V-Max, sondern um eine kürzere Übersetzung insgesamt
VG
Volker