Supersüss, deine Katz Hier mal Bilder von unseren Mitbewohnern ....gestatten: Zebulon (Red Tabby Point *03.08.2004)
Celine (Biyork * 04.03.2009)
Zampano (Red Tabby Point *03.08.2004)
Sorry für die schlechte Quali und OT
VG
Volker
Supersüss, deine Katz Hier mal Bilder von unseren Mitbewohnern ....gestatten: Zebulon (Red Tabby Point *03.08.2004)
Celine (Biyork * 04.03.2009)
Zampano (Red Tabby Point *03.08.2004)
Sorry für die schlechte Quali und OT
VG
Volker
Habe da mal ne Tabelle für den Automaten:Übersetzung Automatik Kopie.jpg (Dateiendung bitte in .xls umtaufen)
VG
Volker
Hat die Automatik Version des RF überhaupt ne Diff Sperre ?
VG
Volker
Das wäre nett
VG
Volker
@ds365, also im ersten Link ist ja gar kein EU-AT-Diff gelistet und im zweiten ist es nur die ziemlich pauschale Aussage von Mark Booth aus 2015. Seine Aussagen sind ja normal verlässlich aber da du und auch @banditabe eindeutig ein 3,454er wie die US Version habt und es das 4,1er laut dem ersten Link nur in Japan gibt würde ich behaupten das die Aussage schlicht falsch ist.
@banditabe, ich finde du solltest dir unbedingt ein 4,1er Diff aus Japan besorgen, ich würde dir dann dein 3,454er abnehmen
![]()
220km/h bei 6800u/min langen mir gerade noch so...
Hast du eine Ahnung was ein Diff so kostet ?
VG
Volker
@Big-J eine nette Katze, die du da hast (Hlg. Birma ?). Zu deiner Front, die / der erste Macke / Steinschlag tut am meisten weh. Nach der Vogesen Tour, wo ich das Vergnügen hatte, die Klebeigenschaften des Yoko`s vor mir zu haben gesellten sich ca. 100 Steinschläge im Lack / Glas dazu.
Da ich die Kiste immer via Handwäsche verwöhne, sehe ich natürlich alles, was an Lackschäden dazu kommt. Macht mir mittlerweile aber keinen Puls mehr.
Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Wenn ich immer auf ausreichenden Abstand etc. achten muss, macht es keinen Spass mehr.
VG
Volker
Mein RF mit AT Getriebe erreicht die V-Max im 4. Gang (nach Tacho 225 Kmh). Wenn ich in den 5. schalte (manuel), fehlt es an Drehmoment, weil die Drehzahl auf ca. 4400 U/min runtergeht. Wenn der Motor bis zum Limiter im 6. Gang drehen würde, entspräche das einer V-Max von ca. 380 Kmh. Eine kürzere Diff Übersetzung wäre auch für mich eine Option, weil dann die ersten 3 Gänge ebenfalls kürzer übersetzt wären.
VG
Volker
Oh, mein Privatvideo
[/quote]Enrico @EnnoL und Ernst @Kugelfisch haben ebenfalls eines.
Willst du etwa eine Kopie deiner Onscreen-Time
Sind ca. 1h35min.
Jaaa @sil-ber, ich will alles
VG
Volker
@banditabe Gibt es da Bilder zu?
Muss ich erst machen (die Bilder) - habe aber erst am Samstag Zeit dafür.
VG
Volker