Ich habe meins schwarz matt folieren lassen.
VG
Volker
Ich habe meins schwarz matt folieren lassen.
VG
Volker
Wir haben das in diesem Jahr auch so gemacht. Die 4 Jacken passten nicht mehr in den Kofferraum also habe ich sie kurzerhand beim öffnen des Verdecks zwischen die Lagen gelegt. Eine "Alarmschließung" war natürlich nur noch eingeschränkt möglich, aber dank Hitzewelle in Kroatien und Italien nicht notwendig! Außerdem passen Badehandtücher einzeln in Abfalltüten verpackt unter die Sitze und dahinter.
Autoartikel wie Reserveöl, Ölkontrolllappen und Geschirrtuchrolle passen in den Motorraum!
Ich fahre seit 1987 ausschliesslich Mazda Fahrzeuge (die mit 4 Rädern) - und keiner hat jemals Öl verbraucht (selbst mein 626 Kombi mit 256 K/km auf der Uhr). Ein mal im Jahr das Öl + Filter wechseln = alles gut. Für meine 1200er Vergaser Bandit nehme ich ab und zu einen Reservekanister (0,5 Ltr. im Tankrucksack mit - besser ist das), weil "Saufziege >9,5 Ltr/100 km"
VG
Volker
Du meinst bei z.B. 00:35:26
Das sind nicht meine, sondern die VMAXX Big Brakes vom vor mir fahrenden Ernst.
In meinem Video hört es sich des Öfteren so an als wenn jemand mit Kickdown(?) beschleunigt. Ist das dein Sound
Bezüglich der Automatik hätte ich dein Video dann doch lieber mit original Onboard-Sound gesehen.
P.S.: Du solltest deine Endrohre mal neu justieren. Haben einen leichten Höhenversatz.
Gruß
Andi
Genau 00:35:26 - dann fallen die schon mal von meiner "Habenwollenliste"
Sound ja, aber zu solch zu gegeben Anlässen fahre ich den Automaten nur im 1. und 2. Gang manuell geschaltet (nix Kickdown) hört sich aber fast genau so an.
Da muss ich @ette mal ins Gebet nehmen..... wie kann das denn ??
VG
Volker
Sehr geiles Vid,
habe es mir gerade komplett reingezogen....50 min. Laufzeit hatten mich zuerst abgeschreckt, ist aber kurzweilig Die Quali einer GoPro ist schon eine andere Liga, wie eine 30€ China Cam mit All Inn
Die Bildstabilisierung und die Audioaufnahme ist echt klasse. Komisch, das unterschiedliche Musikrichtungen aus anderen Autos gehört werden
Shorty, unser "pubertierender" Mittvierziger bringt seine Hinterreifen beim Anfahren regelmässig an ihre Haftungsgrenze
.
PS @The PedalPusher: deine Bremsen quietschen - und Danke für das Video
VG
Volker
Oh, mein Privatvideo vielen Dank dafür
VG
Volker
Schick, wo hast du denn den RF Schriftzug her ?
VG
Volker
sieht doch gut aus 202 PS und 232 Nm ist doch schon was.
VG
Volker
Ich erfülle keine der Bedingungen, frage aber als eingefleischter Automatik-Fahrer mal nach:
Kann es sein, dass MX-5 Automat beim betätigen der Padels automatisch in die Sportkennung wechselt?
Gruß
Hardy
Nein, der Modus bleibt so wie vorher gewählt.
VG
Volker
Shorty`s Interpretation einer "Blümchenpflückertour"
VG
Volker