Lass sie doch einfach folieren.
VG
Volker
Lass sie doch einfach folieren.
VG
Volker
Ein kleines Video von der Tour (ca. 36 Minuten :-)) :
VG
Volker
Anzahl der Personen pro Zimmer (warum weiss ich auch nicht )
VG
Volker
Ich bin schon des öfteren von ST Fahrern gefragt worden, ob das RF Windschott auch beim ST passt ☺
VG
Volker
Mondsteinweiss ist keine Farbe, sondern DIE Farbe.
VG
Volker
Hallo Leute, ich hoffe ihr seid wieder alle gesund nach hause gekommen?
Der Ben hatte mich gebeten Euch nochmal anzusprechen bez. Eurer Einwilligung, dass er das Gruppenfoto verwenden darf. Er schickt mir heute ein Formular was ich hier poste und sich jeder ausdrucken kann, unterschreibt und wieder retour schickt. Wer nicht einverstanden ist dem setzt er dann nachträglich mit Fotoshop einen Jutesack auf die Rübe.
![]()
![]()
Wer schon vor Ort unterschrieben hat, der muß nichts mehr machen..
Ne geile Truppe und ein noch geileres Auto
VG
Volker
Alles anzeigenmoin,
na dann erstmal danke für die meinungen.
mein ursprünglicher fix auf den g131 war damit verbunden, dass, wenn mx-5, dann auch das mitnehme, was gerade dieses auto ausmacht
wenig gewicht - inkl. fahrer ca. 975kg
eben den puren gedanken auch beim motor
wie gesagt, bei der probefahrt hat mir nichts gefehlt, ok konnte gerade 60 min fahren.
ich will keine rennen veranstalten, maximal zügig übers land. als begeisterter motorradfahrer ( bmw r1200gs lc ) heisst das natürlich auch mal berge, dolomiten etc.
da möchte ich dann natürlich nicht „verhungern“.
evtl. ist das der punkt, der dann für den g184 spricht?, obwohl der sich auf dem papier ca. 0,6 liter im schnitt mehr reintut.
dem g132 aber auch 2 sek beim spurt auf 100 abnimmt und natürlich eben 2 liter hubraum und 50nm mehr drehmoment hat.
dann bleibt da noch die sperre, start/stop?
Bei der letzten Vogesentour war ein 131er dabei (Big-J), einen nennenswerten Leistungsunterschied gegenüber dem 160er konnte ich aber nicht feststellen.
VG
Volker
Meine ehrliche Meinung: wenn es das Budget hergibt, würde ich den kleinen Motor nehmen (Ironie aus). Ich dreh durch, wenn ich so etwas lese Ich habe mich nach der Auslieferung des RF im März 2017 in diesem Forum angemeldet. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, hier vorher nachzufragen was ich für eine Motorisierung / Ausstattung ich nehmen soll (ich habe meine Frau gefragt
) Die Meinungen gehen so weit auseinander, das du hinterher wahrscheinlich auf das Modell 2020 wartest.
VG
Volker
Doch wir fahren als am Start einen anderen Pass bei medenec weil der eigentlich geplante mit Split "versaut" ist
Finde ich klasse - habe schon genug "Einschläge" bei der Vogesentour eingefahren.
VG
Volker