Beiträge von banditabe

Hallo Leute, ich hoffe ihr seid wieder alle gesund nach hause gekommen?

Der Ben hatte mich gebeten Euch nochmal anzusprechen bez. Eurer Einwilligung, dass er das Gruppenfoto verwenden darf. Er schickt mir heute ein Formular was ich hier poste und sich jeder ausdrucken kann, unterschreibt und wieder retour schickt. Wer nicht einverstanden ist dem setzt er dann nachträglich mit Fotoshop einen Jutesack auf die Rübe. biggrin.png biggrin.png biggrin.png
    Wer schon vor Ort unterschrieben hat, der muß nichts mehr machen..

IMG_4430 (Medium).JPG

Ne geile Truppe und ein noch geileres Auto

VG

Volker

Bei der letzten Vogesentour war ein 131er dabei (Big-J), einen nennenswerten Leistungsunterschied gegenüber dem 160er konnte ich aber nicht feststellen.

VG

Volker

Meine ehrliche Meinung: wenn es das Budget hergibt, würde ich den kleinen Motor nehmen (Ironie aus). Ich dreh durch, wenn ich so etwas lese ;( Ich habe mich nach der Auslieferung des RF im März 2017 in diesem Forum angemeldet. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, hier vorher nachzufragen was ich für eine Motorisierung / Ausstattung ich nehmen soll (ich habe meine Frau gefragt ;) ) Die Meinungen gehen so weit auseinander, das du hinterher wahrscheinlich auf das Modell 2020 wartest.

VG

Volker

Das Dach schliesst mit dem Komfortmodul bis 50 Km/h. Der Vorgang, einmal eingeleitet, stoppt nicht wenn man danach schneller als 50 Km/h fährt.
    Ich benutze es meist unter dieser maximalen Geschwindigkeit (fahre offen, so lange es nicht schüttet). Ich kam aber auch schon in die Situation,
    die max. Geschwindigkeit auszunutzen. So lange man keine grossen Bodenunebenheiten hat, ist alles "saved".
    Bei unebenen Untergrund würde ich die Geschwindigkeit deutlich nach unten anpassen.

VG

Volker