Beiträge von banditabe

Meiner bekommt normalerweise immer Handwäsche, wenn ich auf der Arbeit bin 8o (mit Abscheider). Im Moment habe ich Urlaub und fahre dann auch in so eine Waschbox.
    2€ für den HD Reiniger, 1€ für den Aktivschaum (Lanze, nicht Bürste) und 1€ für entmineralisiertes Wasser zum Klarspülen = fertig
    Der Mixer ist mit FussoCoats versiegelt, der Dreck geht da sehr gut runter. :thumbsup:

VG

Volker

Ich hoffe es ist nicht schon zu spät mich Abends fürs Grillen am Samstag noch mit einzutragen? Ernst hat mir ins Gewissen geredet :whistling:

WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN
    @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA
    @'Kugelfisch'
    @'fatbobber_nd' Fr.bis So. JA
    @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen
    @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA
    @'MX-527'
    @'radiostar'
    @'Tantarar'
    @'BIG' jepp Sa. Tagesgast
    @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit

VG

Volker

So liebe Leute, die Location ist gebucht: Haardstübchen, Am Gerneberg 13 in 45711 Datteln / Ahsen. Man kann dort gut und günstig Essen. Der Wirt räuchert Samstags/Sonntags Schweinshaxen, Entenkeulen und Forellen. Da diese Speisen sehr schnell vergriffen sind, macht es Sinn vorher zu reservieren. Falls jemand Interesse hat bitte bis zum 01.07.2018 bei mir melden. Ich mache das dann klar. Tragt euch bitte im Kalender ein, damit ich weiss, wieviel Parkplätze reserviert werden müssen.

VG

Volker

OMG - hätte ich gewusst, das der "Sack aus China" so eine Reaktion auslöst,
    hätte ich mir das verkniffen.....ich habe gehofft, das jede Art von Humor (auch meinem) nicht verboten ist.
    Sorry an @Offenflitzer und alle anderen, die es nicht so verstanden haben.....

Irgendwie höre ich im Hintergrund immer noch ein leises "Mimimi" - kann aber auch ein Hörsturz sein. ;);)

VG

Volker

Hi Ulli,

Bilstein Dämpfer und die GELBEN Koni`s zu vergleichen ........ist genau so, wie Äpfel mit Birnen (Blitzbirnen) zu vergleichen. ;)

VG

Volker

Genau aus den angeführten Gründen fahre ich die Serienfedern mit Konis in meinem RF :thumbup:

VG

Volker