Höre dir so lange den Auspuff an seinem Mixxer an
Beiträge von sirdexxa
-
-
Ich war heute bei Ernst, die Installation hat keine 5 Minuten gedauert und sieht auch an einem roten Mixxer sehr gut aus.
-
Ich denke das sollte doch am ehesten der Händler können bzw. in der COC sollte auch etwas dazu stehen.
-
Ganz ehrlich, so total unglücklich war ich über diese Information auch nicht. Warten wir mal ab, was danach kommt.
-
Hi Ernst,
habe auch massiv Interesse an den schwarzen Blinkern, würde das aber gerne noch live auf einem roten sehen. Wie lange bist du denn immer in der Firma dass ich mir die mal anschauen kann? In diesem Zusammenhang würde ich dann auch gerne mal den Auspuff hören.
Gruß
Stephan -
Ich war heute bei Mazda wegen dem Abstand beim Dach und einem Softwareupgrade. Das MZD konnte auch aktualisiert werden, allerdings durfte der Händler nicht mehr das Dach nach der bisherigen TI versetzen. Er hatte auch schon bereits die Teile vor Ort, allerdings hat Mazda Leverkusen kein "go" gegeben. Es soll jetzt ein Update der TI erfolgen, allerdings konnte er mir nicht mitteilen, was sich ändert. Er will mich jetzt informieren, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.
Eventuell ist das ja für diejenigen interessant, die auch bereits einen Termin fürs Dach haben.Gruß
Stephan -
-
Hatte den schon die Tage bei Instagram gesehen. Der Innenraum.. Naja... Aber der Farbverlauf außen ist für mich ganz großes Kino.
-
Die 78 km nach Köln oder 133 km nach Bad Münstereifel sind ihm anscheinend zu viel, um einen Fox Auspuff mal in allen Lebenslagen hören zu können. Aber vielleicht fährt ja jemand zu ihm direkt vor die Haustüre und führt ihm den Auspuff vor ...
Galt das mir? War jetzt einige Stunden offline. Morgen ist bei mir nicht möglich, brauche aber auch keinen, der bei mir persönlich vorbei kommt.
-
Super, dann weiß ich bescheid. Hatte mir das noch nicht von unten angeschaut. Dafür muss mich dann aber schon der Klang massiv umwerfen damit ich den Umbau machen lasse. Wann kann ich probehören?