Beiträge von Ronotto
-
-
Dann zeige mir mal eine NICHT Bastelbude für unter 16.000€ mit unter 50.000 km Laufleistung.
Und 16 bis 16,5 kann man hier aushandeln.
Brauche ich nicht, ich bin dir keine Beweise schuldig. Ist nur mein subjektives Gefühl!
-
Die Betonung liegt wohl auf "soooo"
Viel Spaß mit dem Neuen, Ralf.
Nur die bereits im Eingangspost genannten Maßnahmen:
- TEIN Gewindefahrwerk
- UlterSport Auspuff oder FMS vom Ernst.
- Saiko Lenkrad vom Ernst
- IL - Domstrebe vorne
- Unterbodenstreben
Und das auch nur mit und mit.
-
Ronotto Ralf, allzeit gute Fahrt wünschen wir Dir/Euch mit dem neuen. Tolle Farbe, da kann man soooo viel mit machen.
Da wird aber diesmal nicht soooo viel mit gemacht!
Die Erfahrungen beim Verkauf des Vorgängers haben mir die Augen geöffnet. Du investierst viel Geld in Optiktunning und am Ende ist das Fahrzeug deswegen sogar weniger Wert!
-
Für eine Serienfahrzeug ist das ein sehr, sehr fairer Preis.
Ich finde den Preis für ein achteinhalb Jahre altes Auto nicht fair, aber das ist nur meine Meinung!
-
Ich biete ein Original Windschott aus dem MX-5 ND Roadster an. Passt in alle ND Roadster! Wurde vom Neuwagens demontiert, noch bevor der Wagen vom Hof gefahren wurde.
50,00 € inkl. Versandkosten.
Dieses hier: (Beispielbild)
-
AA Wireless Box für kabelloses Android Auto/Carplay abzugeben für 40,00 € inkl. Versandkosten.
-
Wenn dein MX-5 auch Android Auto/Apple Carplay verbaut hat, dann hätte ich da noch eine AA Wireless Box für 40,00 € inkl. Versandkosten abzugeben.
-
Was ja quasi ein umgelabelter Toyota Yaris Hybrid ist.
Ein tolles Auto, welches ich im Laufe des Jahres auch mal für ein paar Wochen fahren konnte. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Als ich gestern meinen neuen ND abgeholt habe, stand da auch einer. Da der Händler auch Toyota's verkauft hätte ich ihn fast übersehen und dann dachte ich, wieso hat der Yaris ein Mazda Emblem?
Das wird dann wohl das erste Modell aus der Toyota-Mazda-Kooperation sein.
-
Auch wenn du im Moment "fremd" fährst, hoffe ich doch du bleibst uns hier gewogen!