Der hat auch die Felgen gemacht.
D[Eigenzensur] Antwort und deutlich unter deinem Niveau!
Der hat auch die Felgen gemacht.
D[Eigenzensur] Antwort und deutlich unter deinem Niveau!
Wo hast du das Fahrwerk einstellen lassen Ronotto
Reifen Steinmetz in Eschweiler
Preis ist 95,00 € inkl. MwSt. (Vermessen und neu einstellen)
Hallo,
ich habe bisher immer Rain X zur Versiegelung der Front- und Seitenscheiben genutzt.
Es ist relativ einfach aufzutragen und macht keine Schlieren, allerdings hält es auch nicht besonders lange.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Produkt gemacht?
Scheinbar ist die Batterie in meinem neuen Autoschlüssel schon leer. Schon dreimal wurde der Schlüssel nicht erkannt und ich musste den Schlüssel an den Startknopf halten.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wie wechselt man die Batterie im neuen Schlüssel?
PS. Das muss auch mal gesagt werden. Der neue Schlüssel ist ein toller Fortschritt. Das Gehäuse ist doppelt so groß wie beim alten, aber dafür sind die Tasten nur noch halb so groß.
Welcher clevere Typ entwickelt sowas?
Alles anzeigenSaisonkennzeichen 03 - 10
Heute letzte Tour für dieses Jahr
Vollgetankt und Luftdruck erhöht…Morgen wird die Batterie ausgebaut.
Nächstes Jahr geht es nach Sardinen
Wir kommen dann mit im MX-5! ![]()
Alles anzeigenIch bin heute Abend auf der Rückfahrt von Bad Ems durch die Eifel zurück gefahren.
Bei den Straßenbedingungen waren von trocken, feucht und nass alles dabei.
Dabei hatte ich die Bridgestone Potenza S001 von der Auslieferung montiert. Der Wagen hat jetzt 1.000 km auf der Uhr, ist also eingefahren.
Der Reifendruck war 2,2 bar (gemäß Anzeige im Auto) rundum bei warmgefahrenen Reifen.
Die Brückensteine Potenza S001 sind ja hier als ziemlich gefährlich bei Nässe verschrien!
Daher habe ich an Stellen wo das gefahrlos möglich war und bei verschiedenen Fahrbahnzuständen versucht, dass ausbrechen des Hecks zu provozieren, erst subtil und danach auch brachial. Und was soll ich euch schreiben. Es ist mir nicht gelungen. Klar irgendwann gehen die Reifen über von Rollreibung in Gleitreibung, sprich sie fangen an zu rutschen. Aber das haben sie in jedem Fall sehr gutmütig und kontrollierbar getan.
Sollte Bridgestone vielleicht doch etwas zum besseren an der Mischung geändert haben? Ich habe den Eindruck gewonnen: JA!
Der Reifen ist zwar immer noch nicht auf dem Niveau eines Bridgestone Potenza Sport, aber es ist meines Erachtens nach nicht mehr notwendig, die Reifen direkt nach dem Kauf des Wagens zu erneuern.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt mit zunehmenden Profilabbau?
Heute Abend bin ich schon wieder von Bad Ems zurück durch die Eifel gefahren.
Die Umstände waren aber heute deutlich andere. Mein neuer MX-5 wurde letzte Woche richtig eingestellt und dank Kugelfisch packt sich das neue Lenkrad richtig gut an. Die Straßen waren weitgehend trocken bei 12 Grad Celsius Außentemperatur. In den Ecken wo wenig Sonne hinkommt waren aber auch feuchte Stellen gepaart mit dem feuchten Laub auf dem Boden. Der Warmdruck der Reifen war bei 2,4 bar.
Die Reifen haben auch diesmal wieder sehr gut funktioniert ohne große Überraschungen. In den nassen Ecken mit Laub kam der Wagen schonmal hinten rum, aber immer vorhersehbar und vor allem berechenbar.
Ich sehe also weiterhin keinen Grund den Reifen vorzeitig zu wechseln!
PS. Als ich von einer Pinkelpause zurück zum Wagen kam, da sah ich sie, diese wunderschönen Felgen! Ich war so geblendet, dass ich vergessen habe ein Bild zu machen. Deshalb hier ein Archivbild, damit auch jeder weiß wovon ich rede. ![]()
In der Preisklasse ungeschlagen ist die viofo A119 Mini2.
Was sie auch auf diversen Platzformen immer wieder in Tests beweist und dabei sehr häufig von.den Vantrue landet.
Herr D. kenne ich schon viele Jahre. Da hatte er seine Kanzlei noch in der Aachener City!
Cooler Typ!
Der hat so eine herrlich erfrischende Lache.
Alles anzeigenZum Schluss noch was zum Geniessen:
Die beiden machen bei der Routenwahl auf der Route des Grandes Alps (frz. Südalpen) vieles verdammt richtig, eine perfekte Routenwahl
(bis auf die eine oder andere Zusatzschlaufe auf Naturstrassen) :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...denn man kann die nächste Saison nicht früh genug ins Visier nehmen und planen
Lecker, da bekomme ich richtig Lust auf die Grand Route des Alps in 4 Tagen im kommenden Frühjahr! ![]()