Das einzige Auto, das ich kenne, bei dem wirklich Lampen "schwenkten", war die Citroën DS.
Du meinst das einzige Auto ohne Xenon oder LED, dann hast du Recht.
Das einzige Auto, das ich kenne, bei dem wirklich Lampen "schwenkten", war die Citroën DS.
Du meinst das einzige Auto ohne Xenon oder LED, dann hast du Recht.
Also quasi nix mehr mit Streifen einschieben etc.?!
Die Streifen sind bei den neuen Rückleuchten schon vorhanden. Sie leuchten nur nicht sequentiell.
Ja für Drohnen ist eine schnelle Karte notwendig. Bei Dashcam geht es aber zusätzlich noch um die Robustheit der Karte. Hinter der Frontscheibe wird die Karte im Sommer durchaus sehr heiß. Dem sind normale Karten offensichtlich nicht lange gewachsen.
Ein 2019er ND hat gar keinen aktiven Spurhalteassistenten, sondern eher einen Spurverlasswarner.
Den aktiven Assistenten hat erst das 2024er Modell.
Ich muss da ehrlich sagen ich habe alle derzeit verfügbaren Rückleuchten schon live gesehen!
Am besten gefallen mor immer noch die Originalen! 🤷♂️
Hab nur den Sequenziellen Blinker Strip eingebaut! Bin somit zufrieden! 🤷♂️👍😜
Ganz deiner Meinung. Die Rückleuchten vom 24er sind aber auch eine schöne und vor allem dezente Weiterentwicklung. Jetzt braucht es nur noch einen sequentiellen Blinker, aber da lassen wir uns überraschen, was mx5things da noch so im Köcher hat.
Der Unterschied zwischen den Originalen und den Nachbauten ist lediglich ein Aufkleber, der an der Kofferrauminnenseite aufgeklebt wird. Den kannst du jederzeit auch selber erstellen. Ich find nur leider gerade nicht das Bild des Aufklebers.
Hier mal meine Beläge nach 81 Tkm, rechts/links, außen/innen wie am Fahrzeug.
Die kannste ja glatt noch gebraucht verkaufen. ![]()
Kugelfisch & MX-5 Sunracer Mit euch kann ich natürlich nicht mithalten, aber beim sechsten MX-5 endlich mal was bekommen. ![]()
auja, Korsika wäre auch einen Thread wert, wunderschöne Insel. Aber die Strassen sind dort vielfach etwas zu schmal und nicht in dem Top-Zustand wie auf Sardinien und es hat recht viele so halbwilde Wildschweine...
Auf Korsika haben wir noch viel mehr als Schweine auf der Straße rumlungern gesehen. Pferde, Esel, Kühe, Ziegen und jede Menge Schafe.
Hat Mazda nach 25 Jahren endlich Marketing gelernt?
Heute habe ich ein Paket von Mazda Motors Deutschland erhalten.
Der Inhalt:
Schöne Idee und wertige Umsetzung!