Beiträge von Ronotto

    Ronotto Ralf. Würde ich mal probieren: die Design 66 für den Winter draufstecken, und schauen wie es aussieht, wenn es gar nicht geht, die WR auf die Serienfelgen umbauen. Biste schon aufgeregt?

    Ja, ich bin schon ganz fickrig! Ist ja nicht das erste Auto in meinem Leben, aber ist doch immer wieder was besonderes!


    Komischerweise beim Kauf der Immobilien, die ja viel mehr wert sind, war ich nie aufgeregt!


    Bin ich etwa doch ein Petrolhead? :/

    ....ich wüsste nicht, ob mir die Felge mit oder ohne Glanzstreifen besser gefällt. Ich vermute mal, bei mir bleibt sie bis zum ersten Bordstein Kontakt mit Glanzstreifen, danach wird sie schwarz 😚

    Ich plane derzeit noch sie für die Winterreifen zu nutzen. Im Sommer kommen dann die BBS Felgen drauf. Allerdings habe ich auch noch Winterreifen auf der 17" Design 66 Felgen rumliegen!


    Immer diese schrecklichen Entscheidungen! :/

    Genau das hatte ich bereits geschrieben!


    Wenn er möchte, kann er mir ja ein Angebot unterbreiten! :thumbsup:

    Ich bin auch froh das Mazda nach nunmehr 9 Jahren Bauzeit es endlich mal geschafft hat, die serienmäßigen Felgen, die durchaus schön sind, durch ein neues Design zu ersetzen.

    Frage mich gerade, ob das evtl. so ein Satz ist, wie z.B.


    "Er bleibt Serie." :D


    BTT:
    Auch wenn nicht meine Farbe, sieht aber mit den neuen Felgen gar nicht schlecht aus, mit ganz schwarzen sogar besser :thumbup:

    Ich habe ja noch die schwarzen BBS und die sollen auch spätestens im kommenden Frühling wieder drauf!


    Aber auf der Fotobearbeitung von Big-J sieht das auch nicht verkehrt aus!

    Das ist der neue RONOTTO, reloaded sozusagen!


    Ihr könnt auch weiterhin ST schreiben, ist mir sch....egal. Ich weiß ja wie er richtig heißt!