Beiträge von Ronotto

Frage mich gerade, ob das evtl. so ein Satz ist, wie z.B.

"Er bleibt Serie." :D

BTT:
    Auch wenn nicht meine Farbe, sieht aber mit den neuen Felgen gar nicht schlecht aus, mit ganz schwarzen sogar besser :thumbup:

Ich habe ja noch die schwarzen BBS und die sollen auch spätestens im kommenden Frühling wieder drauf!

Aber auf der Fotobearbeitung von Big-J sieht das auch nicht verkehrt aus!

Das ist der neue RONOTTO, reloaded sozusagen!

Ihr könnt auch weiterhin ST schreiben, ist mir sch....egal. Ich weiß ja wie er richtig heißt!

Hab mich mal kurz amusiert mit dem guten alten Windows Paint, die hintere Felgen zu pimpen.

Bin kein Freund von Black Wheels, aber in dem Fall, würde ich die Hochglanz Speichen folieren.

7271a32f-dd61-4eb5-8b19-0993be0d873d.jpeg

Wie gut du mich doch kennst. Auch darüber habe ich schon nachgedacht!

Ich werde es mir aber erstmal in Natura anschauen und dann entscheiden. Dein Paint-Kunstwerk ist auf jeden Fall schonmal eine gute Hilfe! :thumbup:

Hab ich mir gedacht... War ja sicher "punktiert", der Deckel ....

Ja schön mit 4 Schrauben montiert.

Sonst hätte ich den von Anfang an abmontiert und einzeln verkauft.

Aber ich habe mich auch an meine Frittentheke im Laufe der Zeit gewöhnt und auch lieben gelernt.

Und was meinst du was die in Kurven für einen Anpressdruck generiert hat! :thumbsup:

Mittlerweile auch wieder entfallen und nicht mehr neu konfigurierbar.

Aus meiner Sicht, Mazda sei Dank!

Der Pommes-Tresen war ohnehin "grenzwertig" ;)

Das war leider ein Hauptgrund für die schlechte Akzeptanz beim Verkauf.

Berichte dann mal :)

Das wird noch dauern, muss jetzt erstmal wieder sparen.

Und an sich "illegal" ;) , da 3tes Bremslicht nicht mehr sichtbar war (Als MX-5 Fahrer Nachfolger betrachtet).

Schien dem TÜV & co. aber egal gewesen zu sein.

So ist es! Ich habe allerdings auch eine Erhöhung der dritten Bremsleuchte, die sogar schon lackiert ist, aber nie montiert wurde. Allerdings war die dritte Bremsleuchte für normal hohe hinterherfahrende durchaus sichtbar. Daher wurde das wohl auch vom TÜV nicht moniert.

Inspiriert durch den lieben Wolfram (So war es doch gar nicht gemeint! <3 ) und meine negativen Erfahrungen beim Verkauf des Vorgängers möchte ich ihn diesmal äußerlich dezent halten!

Nur Fahrwerk, Streben, Auspuff und Lenkrad!

Auf keinen Fall mehr Spoiler, Flaps und dergleichen!

Ich will diesmal das komplette Strebenpaket inkl. Heckstrebe.

Durchgeführt wird in dieser Reihenfolge:

- Frontstrebe

- Heckstrebe

- Unterbödenstreben.

Alles mit und mit!

Genauso ging es mir auch. Bei den ersten Bildern dachte ich, hmm nur ein dunkleres Mondsteinweiss. Auf dem Treffen in Einbeck war ich dann hin und weg von.der.Farbe!

Alternativ hätte mir auch noch dieser Beigeton gefallen, aber den hat Mazda ja wieder aus dem Programm genommen, aber unverständlicherweise die Durchfallfarbe Zirkon im Programm gelassen.