@Petrolhead72 So habe ich das noch nie gesehen.
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich bin nicht dein Freund, Kumpel.

Klar habe ich die schon in natura gesehen, dort wirken sie auch nicht hochwertiger. Aus bestimmten Winkeln sind sie erträglich aber in meinen bescheidenen Augen dennoch ein Downgrade.
Deine Meinung.
Auf dem Seasons Ending von Zymexx gab es viele Leute die nicht deiner Meinung waren!

-
LH lohnt sich immer
Das ist richtig, nur das Portemonnaie findet es nicht so schön bei dir!

Hätte ja ruhig mal jemand sagen können, dass es keine Pommes und kein Fischbuffet gibt!
War schwer enttäuscht, doofes Treffen, doofe Leute, wenigstens war das Wetter auf der Hinfahrt klasse.
Hey, dass ist mein Running Gag, such dir einen eigenen!

-
Gefallen mir so aber deutlich besser als die schwarz-silberne Version, welche an ATU oder ähnliche (niederpreisige) Zubehörkataloge erinnert...
Vorsicht mein Freund, ganz dünnes Eis!
Hast du sie schonmal in natura gesehen?
-
Ich war heute beim Ernst Kugelfisch zum Seasons Opening und natürlich konnte ich nicht ohne was nach hause fahren.
Also hat der kleine jetzt schonmal ein schönes neues Lenkrad bekommen.
Die Verbesserung gegenüber dem Original-Lenkrad ist geradezu eklatant!
-
Es möge sich schonmal das RF und das ST Lager bilden.
Was ist denn ein ST Lager?
-
Wieso keine Eingangswerte? Das wäre mal interessant gewesen (ND3)...
Ja das frag ich mich auch, zumal ich vorher noch darauf hingewiesen hatte das ich die haben wollte. Vielleicht können die mir ja noch ausdrucken?
N´Abend.
Ist Dir bei der Fahrt irgendwas aufgefallen oder hast Du pauschal vermessen lassen (ohne jetzt weitere Threads konsultiert zu haben, ob das potenziell ein grundsätzliches Problem beim ND ist)?
Hat die Deaktivierung der Lenkradvibration eigentlich geklappt?
VG
Da Mazda bisher immer grotenschlecht vermessene Fahrzeuge ausgeliefert hat, halte ich das für einen Pflichttermin. Außerdem sollten auch spezielle Werte eingestellt werden, die hier von bestimmten Leuten entwickelt wurden.
Gruß geht raus an Svanniversary
-
Ja die Italo-Faher sind häufig ein wenig zickig. Die rechnen vielleicht nicht damit, aus solch schönen Autos gegrüsst zu werden.
-
Hier regnet es die ganze Nacht schon in strömen. War das Wagenwaschen also wieder für die Katz!

-
1. Über die Lautstärkeregelung des Autos. Man muss sie allerdings lauter stellen als bei Googlemaps und co.
2. Bei mir geht gar nichts zurück. Bleibt in der Einstellung die ich gescrollt habe. Nicht wie am Smartphone wo es automatisch wieder zurück geht.