Es möge sich schonmal das RF und das ST Lager bilden.
Was ist denn ein ST Lager?
Es möge sich schonmal das RF und das ST Lager bilden.
Was ist denn ein ST Lager?
Wieso keine Eingangswerte? Das wäre mal interessant gewesen (ND3)...
Ja das frag ich mich auch, zumal ich vorher noch darauf hingewiesen hatte das ich die haben wollte. Vielleicht können die mir ja noch ausdrucken?
N´Abend.
Ist Dir bei der Fahrt irgendwas aufgefallen oder hast Du pauschal vermessen lassen (ohne jetzt weitere Threads konsultiert zu haben, ob das potenziell ein grundsätzliches Problem beim ND ist)?
Hat die Deaktivierung der Lenkradvibration eigentlich geklappt?
VG
Da Mazda bisher immer grotenschlecht vermessene Fahrzeuge ausgeliefert hat, halte ich das für einen Pflichttermin. Außerdem sollten auch spezielle Werte eingestellt werden, die hier von bestimmten Leuten entwickelt wurden.
Gruß geht raus an Svanniversary
Ja die Italo-Faher sind häufig ein wenig zickig. Die rechnen vielleicht nicht damit, aus solch schönen Autos gegrüsst zu werden.
Hier regnet es die ganze Nacht schon in strömen. War das Wagenwaschen also wieder für die Katz! ![]()
1. Über die Lautstärkeregelung des Autos. Man muss sie allerdings lauter stellen als bei Googlemaps und co.
2. Bei mir geht gar nichts zurück. Bleibt in der Einstellung die ich gescrollt habe. Nicht wie am Smartphone wo es automatisch wieder zurück geht.
Wie, es ist schon wieder soweit?
Weihnachten?
Gefüllt auch immer früher im Jahr!
Ist das midnight blue?
Vielleicht ist ja auch jemand mit der Gen. 4 Tenshi vor Ort, dann würde ich mich freuen, wenn derjenige eine kleine Runde durch das Gewerbegebiet mit mir fährt, damit ich den Klang probehören kann?
Die Anlage von Ulter direkt würde ich auch gerne mal probehören!
Jetzt werden hier wieder Probleme reininterpretiert die gar nicht vorhanden sein müssen.
Ja, der Kondensator ist defekt und sollte unbedingt ausgetauscht werden und zwar bevor du das Fahrzeug kaufst. Der Verkäufer sollte dies mit einer Rechnung vom fMH belegen können, dann ist das Thema durch.
Dann spricht aus meiner Sicht nichts gegen den Wagen!