Ne, komm jetzt nicht schon wieder diese Diskussion! Sonst kommen wieder alle G132-Enthusiasten um die Ecke!
PS. Mein neuer ist übrigens auch ein G132! ![]()
Ne, komm jetzt nicht schon wieder diese Diskussion! Sonst kommen wieder alle G132-Enthusiasten um die Ecke!
PS. Mein neuer ist übrigens auch ein G132! ![]()
Glückwunsch zum neuen Auto und jetzt auch zur "Vollmitgliedschaft" im Forum! ![]()
Ich glaube da hast du einen guten Deal gemacht. Ich habe gerade mal einen neuen konfiguriert. Kostet Liste 36.700,- €. Da finde ich das Fahrzeug fair eingepreist.
Vielleicht solltest du das Auto nochmal frisch lacktechnisch aufbereiten lassen, sofern das dein fMH nicht noch machen kann.
Ich muss mal ganz doof fragen:
Gibts nur Wurst oder gibts auch sowas wie Pommes? Trotz des mir angedichteten Wurstfetischs esse ich ja gar keine Wurst.
Was? Vegetarier oder gar Veganer?
Hinfort du Dämon der Finsternis!
csm_bekreuzigen_nonnen_allg_gut_53504490_picturealliance_pixsell18_8c4d922d2d.jpg
![]()
Ich habe die hinteren Sensoren bei der heutigen Befahrung der Garage "getestet". Ich war sehr erstaunt festzustellen, dass der seitliche Sensor erst seinen ersten Ton von sich gibt, wenn ich nur noch ca. 10 cm von der Wand entfernt bin.
Ich werde das beobachten und ggfs. bei Mazda reklamieren.
Solche Autos machen doch viel mehr Spaß ohne Frauen. Grade beim MX-5 hat das auch einen sehr positiven Einfluss auf das Leistungsgewicht
Bei mir ist das nicht so. Meine Frau ist völlig schmerzfrei und findet die zügige Gangart sehr ansprechend. Ihr Gewicht auf der Beifahrerseite hilft mir die ungleiche Gewichtsmassierung auf der Fahrerseite wenigstens ein wenig auszugleichen.
Ich habe mir den Wikipedia Artikel durchgelesen.
Wie soll das ein alter Mann noch kapieren! ![]()
Duke_Suppenhuhn Ich glaube du hast einen Würstchen-Fetisch! ![]()
Das ist ganz einfacher Leetspeak, wo er das A durch eine ähnlich aussehende 4 und das E durch eine ähnlich aussehende 3 ersetzt hat 😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
Basierend darauf habe ich auch auf (fast) allen meiner Kennzeichen die 1337
Junge Junge da hab ich wieder was dazu gelernt.
DAS FORUM BILDET! ![]()
@D4YW4LK3R
Du hast doch bei Autohero gekauft. Warum haben die den Wagen denn nicht zu dir angeliefert?
Wir starten um 08.30Uhr in Plettenberg...97km Anreise reichen...ein Umweg von 100km (!!) über die A3 ist nicht notwendig, um ein gemeinsames Würstchen mit dem Kugelfisch gegen 10Uhr einzunehmen
Ich würde sagen: WIR SEHEN UNS VOR ORT
![]()
Ja klar ist das für euch ein Umweg. Ich hatte dich in dieser Sache aber auch mit Duke_Suppenhuhn verwechselt. Für ihn wäre das ein guter Treffpunkt.
Also wir sehen uns beim Ernst und essen dann das zweite Würstchen zusammen. ![]()
ne hö...
Wie redest du denn vom Ernst Kugelfisch
![]()
Das würde ich nie tun.
Ich meinte natürlich die Würstchen auf dem Grill und außerdem fühlt sich der Ernst dabei übergaupt nicht angesprochen. ![]()
das war auch mein Plan
Dann sei um 9.00 Uhr am Rastplatz Höael an der A3, dann fahren wir gemeinsam zum Würstchen!