Ich bin gestern noch schön offen in 3 Stunden über Land nach Hause gefahren und hab dabei andauernd mein neues Lenkrad angegrapscht. ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich verkaufe meinen Original-Schaltknauf mit grauer Naht.
Der Schaltknauf wurde von mir noch vor der Fahrt vom Händler-Hof demontiert. Ist also für ganze 14 km genutzt worden.
Preis : 75,00 € inkl. Versandkosten
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
2. Bei mir geht gar nichts zurück. Bleibt in der Einstellung die ich gescrollt habe. Nicht wie am Smartphone wo es automatisch wieder zurück geht.
Ich muss meine Aussage hinsichtlich des Autozoom korrigieren. Wenn ich rauszoome zoomt die Software automatisch wieder rein. Allerdings macht sie das völlig unterschiedlich. Mal dauert es nur Sekunden und mal gefühlt eine Minute. Bei der App auf dem Smartphone zeigt es immer die Sekunden an, bis es wieder reinzoomt, aber auf dem Mazda Connect Bildschirm nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies noch an der Beta-Version liegt und vom kurviger Team noch gefixt wird.
-
Könnte man fast vermuten, aber das war das Endig

Da hast du Recht. Ich werde es trotzdem nicht verbessern, sonst ist deine ganze Pointe versaut!

-
Ich habe mir die Bilder vom Somo jetzt nochmal genau angeschaut.
Die Felgen haben in silber einen völlig anderen Charakter.
Meins sind sie in Silber nicht, aber wie habe ich gestern mindestens fünfmal bei verschiedenen Gelegenheiten betont habe. Über Farben braucht man nicht diskutieren, die sind rein subjektiv und das ist auch gut so!
-
@Petrolhead72 So habe ich das noch nie gesehen.
-
Ich bin nicht dein Freund, Kumpel.

Klar habe ich die schon in natura gesehen, dort wirken sie auch nicht hochwertiger. Aus bestimmten Winkeln sind sie erträglich aber in meinen bescheidenen Augen dennoch ein Downgrade.
Deine Meinung.
Auf dem Seasons Ending von Zymexx gab es viele Leute die nicht deiner Meinung waren!

-
LH lohnt sich immer
Das ist richtig, nur das Portemonnaie findet es nicht so schön bei dir!

Hätte ja ruhig mal jemand sagen können, dass es keine Pommes und kein Fischbuffet gibt!
War schwer enttäuscht, doofes Treffen, doofe Leute, wenigstens war das Wetter auf der Hinfahrt klasse.
Hey, dass ist mein Running Gag, such dir einen eigenen!

-
Gefallen mir so aber deutlich besser als die schwarz-silberne Version, welche an ATU oder ähnliche (niederpreisige) Zubehörkataloge erinnert...
Vorsicht mein Freund, ganz dünnes Eis!
Hast du sie schonmal in natura gesehen?
-
Ich war heute beim Ernst Kugelfisch zum Seasons Opening und natürlich konnte ich nicht ohne was nach hause fahren.
Also hat der kleine jetzt schonmal ein schönes neues Lenkrad bekommen.
Die Verbesserung gegenüber dem Original-Lenkrad ist geradezu eklatant!