Naja, ob der auch so schnell vergriffen ist wie die Anni mag ich aber zu bezweifeln.....
![]()
![]()
Gruselig, diese Gerüchte!
Naja, ob der auch so schnell vergriffen ist wie die Anni mag ich aber zu bezweifeln.....
![]()
![]()
Gruselig, diese Gerüchte!
Calimoto hat den Vorteil, dass es apple carplay kompatibel ist.
(Bei dir aber kein Argument.
)
Ja, dass ist leider der einzige Nachteil von kurviger.de. Keine Unterstützung von andoid car oder apple carplay!
Gab's erst später.
Mein 2016er G160 Sportsline hatte auch schon den Knackfrosch!
Eigentlich war die schon immer mit bezahlen. Ganz ganz ganz früher gab es mal eine Region in Deutschland für Umme. Das war aber wimre nur 1 einziger Landkreis. Oder vlt 1 Bundesland. Aber bezahlen für "Vollversion" war schon immer.
Anfangs gab es lifetime Karten zu kaufen für glaube 80€ und später 120€ oder sowas in dem Dreh einmalig. Dann kam irgendwann Premium als Abo. Anfangs 40€ pro Jahr (das habe ich), inzwischen 60€. Wer noch ein altes Abo hat, zahlt den alten Preis weiter.
Die Lifetime Karten gibt es nicht mehr aber wer die hat, kann sie auch noch nutzen. Nur manche spezielle Premium Features (z.B. sehr kurvige Strecke) geht nur als Premium Abo.
Dann ist kurviger.de mit 29,90 € pro Jahr dagegen schon richtig günstig!
Und wer nicht genug bekommt!
Hier noch ein kleiner Nachtrag!
Alles anzeigenIch habe mich quer durchs Forum gelesen, auf der Spur des Knackfrosches.
Soweit ich jetzt weiß hat der keine Funktion, es ist nur ein mechanisches Feedback, das Auto hat E Gas.
Sollte also nichts ausmachen.
Gerne korrigieren falls das falsch ist
Der Knackfrosch hat sehr wohl eine Funktion. Wenn du den Limiter eingeschaltet hast, kannst du diesen mit einem beherzten Tritt auf das Gaspedal überstimmen und das macht dann der Knackfrosch!
Vielleicht interessiert das den ein oder anderen!
Wir fahren doch alle Mazda Roadster, war doch geklärt!
Die einen machen offen und geschlossen eine gute Figur und die anderen haben das Softtop - das ist der einzige Unterschied
der RF sieht geschlossen einfach 10 x geiler aus als das softtop!
Träum weiter! Der Roadster ist das Maß der Dinge!
Aber genau DAS will man ja bei einem ROADSTER genau NICHT **lach**
Offen heißt die Devise - geschlossen fährt man nur im Regen **lach** Oder gar nicht
UND dann - sieht der richtige MX-5 ohne Targatop ... tausendmal besser aus
![]()
Genau!