Wenn dein MX-5 auch Android Auto/Apple Carplay verbaut hat, dann hätte ich da noch eine AA Wireless Box für 40,00 € inkl. Versandkosten abzugeben.
Beiträge von Ronotto
-
-
Was ja quasi ein umgelabelter Toyota Yaris Hybrid ist.
Ein tolles Auto, welches ich im Laufe des Jahres auch mal für ein paar Wochen fahren konnte. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Als ich gestern meinen neuen ND abgeholt habe, stand da auch einer. Da der Händler auch Toyota's verkauft hätte ich ihn fast übersehen und dann dachte ich, wieso hat der Yaris ein Mazda Emblem?
Das wird dann wohl das erste Modell aus der Toyota-Mazda-Kooperation sein.
-
Auch wenn du im Moment "fremd" fährst, hoffe ich doch du bleibst uns hier gewogen!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Alle guten Dinge sind drei
- allzeit gute und knitterfreie Fahrt!Auf den Fotos gefällt mir die Farbe wirklich gut!
In dem Video wirkt sie ein wenig wie Babyblau. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Sonne schon hinter dem Horizont verschwunden war.
Wird ja nicht umsonst die blaue Stunde genannt!

-
Ich hab mit meinen 1,90m im Caterham SV oder im CSR besser/mehr Platz als im ND..
Ehrlich.Und für Touren bis 10 Tage ist ein Caterham auch wirklich gut geeignet.. auch zu zweit.
UK, Italien,...etc.
Das machen wir ja schon seit 15 Jahren so. Dann montiert man halt auch mal die Scheibe und packt die Türen mit ein. Dann geht das schon.

Also MX-5 Fahrer sind ja leidgeprüft, was das Gepäck angeht. Wir reisen auch 3 Wochen zu zweit mit dem MX-5, aber wo verstaut man denn Gepäck beim Caterham? Koffer hinten drauf?
-
ist diese hässliche grelle babyblaue Beleuchtung der Armaturen . . . (und Mäusekino natürlich)...
Ich fand die blaue Beleuchtung beim Golf 4 total schick. Daher habe ich nie verstanden, warum VW die nicht behalten hat.
So verschieden sind Geschmäcker.
Jedenfalls viel Spaß mit deinem echten ST!

-
Alles anzeigen
PS: Wie hieß die einzige Stadt in der DDR mit drei 'O's?
Korl-Morx-Stodt...

Deinen Spoiler hatte ich übersehen und habe die KI von Miniweich gefragt. Hier die Antwort:
-
Viel Spaß mit dem Auto.
Das mit dem Fleck auf dem Deckel ist nicht schön. Hat meiner aber auch. Der stand wahrscheinlich im Sommer knapp 4 Wochen draußen, als ich im Urlaub war und den Wagen nicht abgeholt habe. Hatte noch keine richtige Muße das wegzupolieren, sieht man auch nur unter Neonlicht...
Ich bin extrem pingelig bei der Abholung eines Neuwagens oder überhaupt bei der Übernahme von teuren Sachen!
Bei meinem Haus hat die Abnahme damals fast 5 Stunden gedauert.
-
Ok ich hab einfach mal das iPhone neu gestartet jetzt geht es wieder…
Ah, ein Neustart bewirkt also auch beim iPhone Wunder!

-
Ich muss aber jetzt nicht meinen MX-5 heiraten?