Beiträge von Ronotto

Das ist ganz einfacher Leetspeak, wo er das A durch eine ähnlich aussehende 4 und das E durch eine ähnlich aussehende 3 ersetzt hat 😉

https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

Basierend darauf habe ich auch auf (fast) allen meiner Kennzeichen die 1337 ;)

Junge Junge da hab ich wieder was dazu gelernt.

DAS FORUM BILDET! :thumbsup:

@D4YW4LK3R

Du hast doch bei Autohero gekauft. Warum haben die den Wagen denn nicht zu dir angeliefert?

Wir starten um 08.30Uhr in Plettenberg...97km Anreise reichen...ein Umweg von 100km (!!) über die A3 ist nicht notwendig, um ein gemeinsames Würstchen mit dem Kugelfisch gegen 10Uhr einzunehmen :D

Ich würde sagen: WIR SEHEN UNS VOR ORT 8)

Ja klar ist das für euch ein Umweg. Ich hatte dich in dieser Sache aber auch mit Duke_Suppenhuhn verwechselt. Für ihn wäre das ein guter Treffpunkt.

Also wir sehen uns beim Ernst und essen dann das zweite Würstchen zusammen. ;)

ne hö... =O

Wie redest du denn vom Ernst Kugelfisch :D :P

Das würde ich nie tun. :rolleyes: Ich meinte natürlich die Würstchen auf dem Grill und außerdem fühlt sich der Ernst dabei übergaupt nicht angesprochen. ^^

Hierbei wäre spannend, ob und wenn ja, wie weit man unter den magischen 0km Restreichweite noch fahren kann. Ich schaffe mit meinem 2017 RF ja locker 90km...

Nach dem zweiten Volltanken wage ich zu behaupten daß sich nichts geändert hat. Restreichweite auf 0 und ich konnte trotzdem nur knapp 38 l tanken.

Ansonsten kann ich die Aussagen von TTempodrom nur unterstreichen.

Hier noch ein paar Anmerkungen von mir:

- Die Lederqualität der Sitze scheint deutlich besser zu sein.

- Die Assistenten nerven bisher nur ganz schrecklich.

- Die Auflösung der Rückfahrkamera wurde verbessert, allerdings haben Sie bewegliche Hilfslinien immer noch nicht hinbekommen.

- Der rahmenlose Spiegel ist eine gute Verbesserung

- Das breitere Display passt jetzt perfekt zum Splitscreen von Android Auto.

- Die Untermenüs im Mazda Connect sind eher komplizierter aufgebaut als vorher.

Falsch, ND2 mit G184 gab es bereits im August 2018. Allerdings gab es nicht alle Modelle sondern nur das "Sondermodell Signatur" was eine Mischung aus Exclusive- und Sportsline war.

Naja... Typisch windiger Autohändler würde ich sagen. Wenn der auf den Fotos schon bewusst etwas verheimlicht, wäre ich da auf jeden Fall vorsichtig. Wer weiß, was er dir noch alles verschweigt? Das sind die Händler, bei denen dann in den Rezensionen steht, dass das Auto ganz anders aussieht, als auf den Bildern.

Ich finde diese Unterstellung schon recht interessant und das weil ein Bild fehlt! Die Bilder sind aus meiner Sicht die typischen Bilder die bei einem Gebrauchtwagenangebot gemacht werden. Weil ein Bild der Sitzwange fehlt dem Händler sofort zu unterstellen er sei "windig"? :/

Auch die Unterstellung das hier "bewusst etwas verheimlicht" wird, ist doch auch :/ ! Vielleicht ist die Sitzwange ja vollkommen in Ordnung, weil der bisherige Fahrer ein Schmalhanns ist und daher hat der Verkäufer auf ein Bild verzichtet.

Ein solches Fahrzeug würde ich ohnehin nicht ohne ausgiebige Besichtigung und Probefahrt kaufen. Wenn der Kaufinteressent im Vorfeld nicht sicher ist, kann er sicherlich den Verkäufer bitten noch weitere Bilder zu machen, insbesondere der Seitenwange des Sitzes. Wo ist das Problem?