Wenn der 14.000 € aufruft, dann sollte ich meinen für 25.000 € anbieten!
Beiträge von Ronotto
-
-
-
Bei #315:
Bin da nicht so fit. Was bedeutet ein blauer Balken?
DIe Beträge des Schreibers werden ignoriert, also nicht mehr angezeigt!
-
in spätestens 6 Monaten kommt der nächste Newbie und fragt völlig ohne Hintzergedanken das gleiche. Mit den gleichen Antworten, Entrüstungen, Mahnungen.
Dann sollte deine Newbie Frage ja jetzt ausreichend beantwortet sein!
-
Da hat der liebe corra-leonie Äpfel mit Birnen verglichen!
-
Zusammenfassung der Gerüchte
Die wichtigste Info wäre, kommt er auch mit dem 2,0 Liter Motor nach Deutschland, oder nur mit dem Hausfrauenmotor?
-
Ich verstehe das nicht. Da wird eine technische Frage gestellt und das Thema driftet direkt ab in moralische Animositäten. Wer das Ding deaktivieren will macht es. Wer es aktiviert lassen möchte lässt es eben auch aktiviert und lässt die Strecker drin.
Kann man sich nicht einfach auf das Sachthema konzentrieren und die Fragestellung so beantworten wie sie gestellt wird, anstatt anderen Usern das Wort im Mund herumzudrehen?
Jetzt kann ich deine Nachrichten seit knapp einer Woche wieder lesen und schon hast du dir wieder den blauen Balken verdient!
-
Wobei man den Geruch von KAT-losen Fahrzeugen nicht mehr gewohnt ist. Ich habe öfter mal solche Fahrzeuge in der Eifel vor mir und erfreue mich immer wieder an dem Duft der alten Zeit ...
Wir hatten mal auf dem Weg hoch zum Stilfaser Joch eine Gruppe englische Roadster aus den 60er vor uns. Als wir oben waren hatte ich Kopfschmerzen von dem üblen Gestank!
Nicht auszudenken, wenn alle heute noch so stinken würden!
-
Um es hier nochmal deutlich zu schreiben. Wenn ich irgendwo aufsetzen würde und die Haube käme hoch und ich hätte einen Schaden von um die 10.000 €, Versicherung hin oder her, dann würde ich auch rumfluchen und Mazda die Pest an den Hals wünschen.
Ich bin ebenfalls der Meinung das das System offensichtlich nicht gut entwickelt wurde, wenn bei einer Auslösung die Scheinwerfer beschädigt werden.
Aber, ich würde nicht im Traum daran denken das System zu deaktivieren, weil es für Fußgänger überlebensnotwendig sein kann!
-
Ich finde es überhaupt nicht lustig, wie sich hier Leute darüber amüsieren, ein Sicherheitssystem zu deaktivieren , wenn dadurch schwächere Verkehrsteilnehmer in ihrer Gesundheit gefährdet werden!