Der ist am 14.9.
Stefanies Geburtstag ist auch während der Tour.
Nimm ihn einfach mit, so mache ich es auch! 😁
Der ist am 14.9.
Stefanies Geburtstag ist auch während der Tour.
Nimm ihn einfach mit, so mache ich es auch! 😁
Das mit dem grünen Shirt rechts bin übrigens ich!
![]()
Lass es lieber bleiben und bleib beim LOTUS! ![]()
Ich sehe in meinem Beitrag keine Beschimpfungen. Es ist in der Beschreibung der darin erwähnten Personen zugegeben nicht die neutralste Formulierung und die persönliche Meinung fließt mit ein, aber von Beschimpfungen bin ich weit entfernt.
Und falls es dich interessiert: Rein fachlich halte ich eine studierte Volks- und Betriebswirtin für eine geeignetere Person, um das Wirtschaftsministerium zu führen als es der aktuelle Literaturwissenschaftler unter Beweis stellt. Wäre aber zu sehr off-topic jetzt.
Ich denke "Flinten-Uschi" werden die meisten als Beleidigung wahrnehmen! ![]()
sb-harald - Ich finde politische Auseinandersetzung gut, davon lebt Demokratie! Aber diese andauernden Beschimpfungen von Politikern finde ich nicht akzeptabel!
PS. Außer vielleiht bei den Rechtsradikalen! ![]()
Bei jeder, du bist vermutlich längst überfällig...
Edit: Der ND hat eine Steuerkette.
Jaja, Entschuldigung der MX-5 hat natürlich eine Steuerkette. Wie konnte ich das nur verwechseln?
Bei welcher Inspektion wird der Zahnriemen erneuert.
Ja, seit die umgestellt haben ist die Terminvergabe für Normalos eine Katastrophe. 😧
Schau mal ob die bei euch auch einen Onlineservice anbieten.
Ich habe gerade bei uns im Kreis Aachen nachgeschaut. Der nächste freie Termin ist am kommenden Montag um 08.15 Uhr oder 08.30 Uhr. Ab Dienstag dann sind jede Menge Termine frei.
Bei uns im Kreis Aachen wird dann wohl offensichtlich was richtig gemacht! ![]()