Was ist eigentlich aus dem Harley Projekt geworden?
Beiträge von Ronotto
-
-
Adrian_Wee - Wir haben doch einen XPEL Experten hier, der seine MATT-Anni nun schon 4-5 Jahre mit XPEL foliert hat, der Celijoe
-
Feelix93 Was Google Maps betrifft stimme ich dir im Alltag vollkommen zu.
Leider lässt sich Maps für Touren umso weniger gebrauchen. 10 Wegpunkte sind bei einer Tour einfach viel zu wenig!
-
Was meint ihr, soll ich die Abstände so lassen, wie sie auf der Trägerfolie angebracht wurden, oder soll ich den Abstand noch größer gestalten?
-
So, die Buchstaben sind angekommen.
So sehen sie aus:
Ich finde das schon ganz vielversprechend. Allerdings werde ich das heute nicht mehr anbringen.
Bei der Hitze sitze ich lieber in der kühlen Wohnung mit einem leckeren Weißbier!
Morgen dann mehr!
-
Ulli Solche harten Worte aus deinem Munde zu hören erstaunt mich immer wieder.
Man sollte nicht meinen das du schon urlange ein MX-5-FAN bist.
-
Da hattest du aber Glück mit dem Ersatzwagen. Ich sitze seit ca. Anfang April auf dem Trockenen, obwohl meiner damals erst 6 Wochen alt war.
Ich verstehe nicht, wie man das mit sich machen lassen kann?
-
Und in welchem Style?
Hast du eigene Grafik hochgeladen?
SG Stealth
Ich habe einen Typ in 26 mm matt schwarz gewählt. Welche Schriftart kann ich dir gar nicht schreiben.
In 1-Tagen sehen wir das Ergebnis!
-
Das ist ein gewichtsoptimiertes Leichtbaugetriebe. Mazda ist bei der Konstruktion an technische Grenzen gegangen. Es hat also kaum "Fleisch auf den Rippen". Ursprünglich hatte Mazda den ND nur mit dem kleinen 1,5-Liter-Motor konstruiert. Der hat recht wenig Drehmoment. Der europäische Ableger von Mazda soll auf mehr oder gleiche PS, als beim Vorgänger, bestanden haben. Also hat Mazda den "großen" 2-Liter-Motor eingebaut. Dafür war aber das Getriebe nicht vorgesehen.
Diese Meinung ist auch meine!
-
Mein Neid war den ganzen Tag bei euch!