Du hast bei 96.000 km Laufleistung noch die Auslieferung-Brückensteine drauf?
Beiträge von Ronotto
-
-
Schimmi Solche Bilder ohne Vorwarnung brauchen wir hier aber nicht.
Dafür gibt es sie Spoiler-Funktion.
-
Kugelfisch Ist das Getriebe an deinem Firmenwagen denn jetzt endlich getauscht bzw. repariert?
-
Wir wünschen euch viel Spaß!
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
-
-
Beim Einstieg ist das Lenkrad natürlich abnehmbar.. 👍😀😀
Ich hatte immer gedacht sowas wäre im allgemeinen Straßenverkehr in Deutschland nicht zulässig!
-
https://www.chrombeschriftung.de/ --> auch Kleinmengen
Da bekomm ich grad Lust dieses "Skyactive" Schuld gegen miata buchstaben zu tauschen... müsst ihr auch immer so "blöde" ideen einwerfen?
Danke für den Tipp.
Ich habe dort jetzt die Schriftzüge MAZDA und MX-5 bestellt für 29,15 € inkl. kostenlosem Versand!
Ich werde berichten!
-
Der ist deutlich günstiger und unterstützt dabei Quickcharge und PD und mit dem richtigen Modell kann man auch 45W beziehen.
Das wird der Hub von ilmotorsport wohl kaum überbieten. Sofern ich das richtige angeschaut habe.
Ich werde deiner Empfehlung folgen und diesen 12v Lader bestellen und wehe der taugt nichts, mein junger Freund!
-
Seit ich Apple Carplay habe, fast gar nicht mehr. Das System ist inzwischen veraltet, Verkehrsstörungen oft nicht aktuell und für Tourenplanung mit vielen Wegpunkten ungeeignet.
Seit wir das Android Auto / Carplay in der gemeinsamen Aktion, danke nochmal an Sebastian S. , nachgerüstet haben, nutze ich es ausschließlich. Im normalen Alltag Googlemaps und bei Touren die App von kurviger (leider ohne Display-Integration).
Die Eingabe beim MZD ist vorsintflutlich und nur einer ist der König der Navipunkteeingabe beim MZD, der BIG !
-
Asumag Das meint er nicht. Es gibt ein Modul von IL Motorsport, dass die vorhandene Konsole mit den USB Anschlüssen ersetzt um eine bessere Ladeleistung der USB-Anschlüsse zu bekommen.