damit Dauerwelle, Blauspülung oder Perücke nicht leiden!
🤭
In welchem Jahrhundert lebst du denn?
damit Dauerwelle, Blauspülung oder Perücke nicht leiden!
🤭
In welchem Jahrhundert lebst du denn?
Ich habe jetzt gerade gesehen das zwei neue Gasdruckdämpfer von Magneti Marelli in der Bucht knapp 30,- € kosten.
Das werde ich noch so gerade ohne Bankkredit finanzieren können.
Gerade die lange Einwirkzeit sollte kontraproduktiv wirken.
Immerhin ist WD40 kein Schmiermittel!
Es löst das Fett eher.
Und warum schreibst du das jetzt erst?
Ich habe noch die Hoffnung, dass das WD-40 über Nacht noch seine Wunderwirkung entfaltet und es morgen butterweich gleitet!
Normalerweise besser nicht. Bist du sicher, dass es die Hydraulik-Kolbenstangen sind, oder eher die Scharniere? Die kann man natürlich problemlos fetten.
Das war ein guter Tipp, aber leider ohne Erfolg. Ich habe die Scharniere mit dem Wundermittel WD-40 großzügig eingesprüht, aber das Knarzgeräusch ist leider immer noch da. Ich werde es aber Morgen nochmal prüfen. Vielleicht hilft ja die lange Einwirkzeit.
Normalerweise besser nicht. Bist du sicher, dass es die Hydraulik-Kolbenstangen sind, oder eher die Scharniere? Die kann man natürlich problemlos fetten.
Danke, Sven, dass werde ich auf jeden Fall testen!
Bei einem Fremdfahrzeug habe ich das Problem, dass die Gasdruckstoßdämpfer beim öffnen der Klappe quietschen.
Kann man auf die Stangen etwas Fett schmieren, oder ist das Kontraproduktiv?
Wenn das mit der Reservierung nicht klappt, dann hätte ich sie gerne!
Kann man eigentlich die Rückfahrkamera auch aktivieren ohne Einlegen vom Rückwärtsgang? (Beim ND3).
LG Christoph
Nein, kann man nicht!
Der ATH Endtopf ist doch weit verbreitet. Frag doch mal ob jemand in deiner Nähe dich probehören lässt.