Der RollerRalf hat einen langen Nagel im Kopf, einen GRÜNEN!
Beiträge von Ronotto
-
-
Du kannst sie dir in Einbeck mal live ansehen
ich denke, was du meinst, ist vom dunklen in der Garage fotografieren
Das mache ich sehr gerne.
Auf welchem Parkplatz finde ich euch denn?
-
Deep Crystal Blue Du hast deine Sitze bestimmt gut gepflegt, aber ein wenig Patina haben sie schon angesetzt.
Aber trotzdem TOP!
-
Ich hatte bis jetzt eigentlich nicht geglaubt so etwas zu brauchen. Nachts steht er in einer Garage und tagsüber bisher immer in einer Hochgarage.
-
Wer war der blinde Passagier im Luftfilterkasten - Vogel oder Nager?
Ich hatte letztes Jahr ne Roadster-Ratte auf der Batterie (Nest sauber rechteckig darüber-gebaut), die sogar eine Schwarzwaldtour mitgefahren ist...
Eine Maus, die jetzt eine neue Heimat in der Werkstatt gefunden hat. Ist dem Monteur entgegen gesprungen und dann in der Werkstatt verschwunden.
-
Mein neues Getriebe wurde heute eingebaut und plötzlich ist der E-Motor-Sound weg. Das Getriebe hört man nicht mehr, so wie es sein muss.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass dies auch so bleibt!
Einbeck kann jedenfalls kommen!
PS. Bei der Gelegenheit wurde auch ein blinder Passagier entdeckt.
-
Ich habe hier noch welche vom NC rumliegen. Wurden damals kurz nach Neuerwerb gegen die verstärkten (wegen Heckgepäckträger) ausgebaut. Könnte ich Dir , wenn ih sie finde, nach Einbeck mitbringen
. Ich glaub, die passen. Wenn alles funzt, würde ich sie Dir für nen schlanken Zehner überlassen. Greets Pille
Herzlichen Dank für das Angebot, aber es handelt sich hier um einen Opel Mokka, meinem neuen Daily-Driver.
-
Ich hab das interne nie mehr probiert - CarPlay und TomTom ist meine Lösung. Kostet zwar was - aber bis dato immer in Ordnung gewesen.
Das ist ja sehr schön das ihr alle Android Auto oder Apple CarPlay bevorzugt, aber das ist hier nicht das Thema.
Hier soll es um das Mazda Connect System gehen!
-
Ich habe noch die Hoffnung, dass das WD-40 über Nacht noch seine Wunderwirkung entfaltet und es morgen butterweich gleitet!
Leider hat es nicht funktioniert. Es knarzt und quietscht immer noch.
Ich werde jetzt geraldberlin63 Methode mal versuchen und ansonsten für 30 Taler neue Dämpfer kaufen.
-
Komisch. Mich grüßen Frauen eher öfter
Das liegt am Modell Mann!