Ich kann es aber total nachvollziehen, dass es dir im Fuß juckt, da dass neue Spielzeug endlich da ist
Kann ich auch, aber dann soll er doch endlich mal einen anständigen Sommer bestellen!
Ich kann es aber total nachvollziehen, dass es dir im Fuß juckt, da dass neue Spielzeug endlich da ist
Kann ich auch, aber dann soll er doch endlich mal einen anständigen Sommer bestellen!
Hey Moment mal, der Scheißer der auch klug ist, dass bin doch ich!
Ich finde das schon sehr spannend was für kreative Ausdrücke für die absolut sinnvollen Assistenten habt!
Da sind wir noch auf der Rückreise von den britischen Inseln.
Mir ging es nicht um die Leistung, sondern den Hinterradantrieb des MX-5 (der kein Heckantrieb ist)
Interessante Info!
Mal lernt halt immer noch was dazu!
Schatzi die Regenwolken sind auch hier in Schottland. Bis auf die ersten beiden sonnigen Tagen haben wir hier leider immer wieder Regen.
Interessant daran ist, es regnet 5 Minuten und danach ist wieder für 30-60 Minuten trocken. Nur dumm, wenn die Regenphase ausgerechnet dann ist, wenn man gerade an einer Attraktion ist.
Alles anzeigenLeider gibt es derartige Zeitgenossen scheinbar überall!
Natürlich ärgerlich wenn die Dashcam ausgerechnet dann nicht funktioniert hat.
Bei meiner lockert sich regelmäßig der Stecker, sodass auch keine Funktion da ist.
Ist der Spiegel komplett abrasiert?
Schätze mal, dass es auch nicht leicht ist in den Highlands Ersatz zu bekommen.
Lasst Euch aber deshalb den Urlaub nicht vermiesen.
Der untere Teil ist komplett abrasiert. Zum Glück ist der Hauptspiegel intakt geblieben. Ich habe ihn jetzt mit Gaffa-Tap fixiert. So wird er bis zuhause handeln.
Leider haben wir für solche Schäden einen Eigenanteil von 250,00 €. Aber Shit happens. Wir lassen uns dadurch nicht den Urlaub vermiesen.
Wie vielleicht einige wissen, sind wir derzeit in Scotland mit dem Wohnmobil. Dort habe ich meine Viofo A119 Mini 2 installiert.
Vorgestern auf einer ausnahmsweise breiten Landstraße hat mir dann ein Tommy-WoMo den Außenspiegel abrasiert und Fahrerflucht begangen.
Ich habe dann die Aufnahmen gesichtet, um bei der Polizei Anzeige zu erstatten und was soll ich sagen, die Dashcam hat 10 Minuten vorher den Dienst quittiert und funktioniert seit dem nicht mehr.
Hallo Shorty, sie ist hier im Forum vertreten und heißt tatsächlich Spidergeli !
Ich freue mich auf euch und besonders auf Geli, damit ich sie mal richtig drücken kann!