20240606_195902.jpgHey Wolfram, hast du schon ein Zelt gekauft?
Gesehen gestern in Ullapool / Schottland.
20240606_195902.jpgHey Wolfram, hast du schon ein Zelt gekauft?
Gesehen gestern in Ullapool / Schottland.
Ich bin gebeten worden dies hier zu veröffentlichen:
Screenshot_20240606_233517_WhatsApp.jpg
Ich nutze seit Jahren Dashcams. Ursprünglich nur um Touren mitzufilmen, aber zwischenzeitlich weiß ich die Funktion im täglichen Gebrauch sehr zu schätzen.
Bei meinem ersten ND habe ich bei dem großen Unfall meine Unschuld nur beweisen können, weil die Dashcam meine Schilderung der Situation bestätigt hat und die Lüge des Verursachers wiederlegen konnte.
Guten Morgen von unserem heutigen Schlafplatz.
Hier gibt es so viel zu sehen, dass ich gar nicht dazu komme hier zu schreiben. Selbst das Schlagzimmer haben wir bisher vernachlässigt.
Leider regnet es seit gestern immer wieder und das ist nicht so schön.
Gestern wollten wir Eilean Donan Castle besichtigen. Dieses war aber wegen einer Veranstaltung geschlossen. Wir werden es gleich erneut versuchen. Danach geht es dann auf die Isle of Skye. Ich werde berichten.
Aber was ich gerne bekleben würde, Auto kommt am Freitag
, sind die farbigen Fensterkanten im Innenraum. Hat das schon einer gemacht, bzw. gibt es da vielleicht auch direkt etwas, das passt?
Ich hatte vor 8 Jahren (Wahnsinn wie lange das schon her ist) die gleiche Befürchtung, aber diese ist unbegründet.
Einfach eine Versiegelung des Lackes auftragen, idealerweise eine Keramikversiegelung und das Problem ist behoben.
Ich bin nächste Woche in der Nähe von York. Solltet ihr da vorbeikommen, lad ich euch auf einen Pint im Schlagzimmer ein.
Danke für das Angebot, aber da bleiben wir lieber noch in Scotland!
Dumbarton Castle ist super!
Viele Grüße aus Norwegen und Euch viel Spaß und gute Fahrt!
Viele Grüße vom Loch Lomond nach Norwegen.
Dumbarton Castle ist schon toll. Habe auch schöne Drohnenvideos vom Castle gemacht!
Hallo Leute,
wir sind gestern nach einer langen Nacht und einem noch längeren Tag im Lake District angekommen und haben erstmal am Honister Pass übernachtet. Traumhaft schöne Kulisse in der Abenddämmerung. Heute dann haben wir den Lake District erkundet, wobei wir nicht wie geplant alle Pässe gefahren sind, weil die Straßen für ein 6,50 m Wohnmobil einfach zu schmal sind. Chipmonk77 Du hattest natürlich recht.
Daher sind wir heute noch bis nach Glencaple hinter Carlisle weitergefahren.
Jedenfalls ist der Lake District National Park traumhaft schön und definitiv eine Reise wert.
Morgen geht es nun weiter zum Loch Lomond und wir werden mit Dumbarton Castle unsere erste Burg besichtigen.
Fortsetzung folgt!
PS. Morgen auch mit Bildern!
Weiter geht's mit der Suche nach einer passenden Uhr.
Bezüglich einer passenden Uhr kann dir bestimmt unser Dresdner Aufschneider weiter helfen!