Big-J Ehrensache!
Beiträge von Ronotto
-
-
-
Die Brücke ist die weltberühmte Forth Bridge in Edingburgh und die Burg ist das ebenso berühmte Eilean Donan Castle. Bekannt aus vielen Filmen wie z.B. Highlander mit Christopher Lambert.
-
Ich glaube ich kenn den Autor!
-
Eine Distillery-Führung ist schon gebucht, die von Glenlivet. Eine weitere werde ich spontan entscheiden.
PS. Die Orkney's werden wir nicht besuchen. Leider zu wenig Zeit.
-
@Freebird Deine Bilderklassiker haben wir selbstverständlich auch alle auf dem Plan!
-
Hey Wolfram, woher kennst du Stefanie so gut?
-
Hallo,
in etwas über 3 Tagen ist es soweit.
Screenshot_20240526_185451_Final Countdown.jpg
Wir werden zum ersten Mal seit zig Jahren einen Urlaub ohne MX-5 machen.
Wir fahren mit einem gemieteten Wohn- und Schlagzimmer umher.
Wir versuchen zum ersten Mal einen Urlaub mit dem Wohnmobil.
So eins wird es:
Wir freuen uns schon wie Bolle und werden hier berichten, ob ihr wollt oder nicht! 😉
-
Ich persönlich mache mir auch keine Gedanken, das wurde von anderen Thematisiert. Ich hätte ja den gleichen (nur in blau) auch als Super Seven 2000 mit 174 PS bekommen können, habe mich (neben der Farbe) auch gegen die Mehrleistung entschieden. Wie du schon richtig schreibst, kann man die Mehrleistung auf der Landstraße kaum nutzen. Das passt so genau (und hat diese herrliche Doppel-Einzeldrossel-Einspritzanlage).
Wenn du diese Sorge hättest, dann hättest du bestimmt nicht zum dritten Mal einen großen MX-5 gekauft!
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und noch mehr trockenen Asphalt unter den Rädern.
So sehr mich diese Gegenden auch reizen, umso mehr schreckt mich die Schlechtwetterwahrscheinlichkeit da ab, so dass ich, so lange ich mit meinem mir zur Verfügung stehenden Urlaub haushalten muss, den Spider lieber südlich der Alpen bewege. Dieses Jahr steht unsere "Tour de France" an, am 08.07. gehts endlich los.
Eigentlich habe ich das bisher auch so gesehen wie du, aber in Italien, Kroatien, Slowenien, Schweiz, Österreich & Frankreich waren wir schon x mal. Deshalb dieses Jahr ein bisschen Risiko!