glaube nicht, daß der Stern soviele von den Karren gekauft hat, daß er zulassungsmäßig so weit vorne ist. Das machen schon die Überverdiener hier im Lande selber...
Es soll auch Normalverdiener geben, die sich diesen Wagen kaufen.
"Schöne Cabrios" in der Headline und der T-Roc im Artikel.
Gut, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten
Die einzige richtige Ansicht!
😂
Aber man muss trotzdem anerkennen dass es ein schlauer Zug war von VW das Ding rauszubringen. Das ultimative Rentnermobil: Cabrio und hoher Einstieg 😂👌🏻
Was für ein nettes Vorurteil, Vany!
Meine Stefanie hat vorher einen NC gefahren und ihn geliebt. Leider hat ihr Rücken und die Hüfte ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass der T-ROC für sie die einzige offene Alternative war.
Den Kübelwagen haben Sie doch über subventionierte Leasingangebote verramscht, andere Erklärung gibts für mich nicht.
Es soll auch Leute geben die dieses Auto ganz normal gekauft und bezahlt haben.
Alles in Allem muss man wohl zur Kenntnis nehmen, dass hier die Vorurteile gegenüber diesem Fahrzeug in der Mehrzahl sind. Wenn aber ein MX-5 zu klein und zu tief ist, dann bleiben nicht mehr viele bezahlbare Alternativen. Klar ist ein T-Roc fahrerisch kein MX-5, aber er ist ein schönes Reisemobil mit allen Annehmlichkeiten für den täglichen Gebrauch, genau wie ein Passat, aber den Passat kann ich nicht öffnen!
Denkt mal darüber nach!