ok, dann mache ich mich mal erneut an die Arbeit. Besser heute, als Morgen früh
Komm hör doch auf! Das machst du genauso gerne wie ich!
ok, dann mache ich mich mal erneut an die Arbeit. Besser heute, als Morgen früh
Komm hör doch auf! Das machst du genauso gerne wie ich!
Wenn es für dich kein zu großer Aufwand ist, dann solltest du umplanen.
Es müssen auch nicht bei jeder Tour immer die megageilsten Straßen sein. Die Eifel ist so vielfältig, da findest du schon was passendes und die anderen Straßen nehmen wir dann bei nächsten mal unter die Räder.
PS. Die Strecke von Treis-Karden nach Alf ist so eine Megastrecke, aber was nicht geht, dass wird umgeplant.
Bartimaus Das ist eine richtig gute Einsteigerdrohne, aber ohne Sensoren.
Ronotto Die Sabre hat mit einem Saab ähnlich viel gemeinsam wie ein ST mit einem MX-5 Roadster. Da Saab selbst auch Flugzeuge baut(e) hat das Wortspiel leider das Thema verfehlt.
Das weiß ich natürlich auch, aber die Ähnlichkeit des Namens war einfach zu verlockend.
Übrigens baut Saab, die mit dem ehemaligen Autohersteller nur noch den Namen gemein haben, heute noch erfolgreich Kampfflugzeuge. Die Saab Gripen ist in den östlichen NATO-Ländern ein gern geflogenes Muster.
Vanyminator Ist ja quasi ein Saab (Achtung Wortspiel) und somit immer größer als ein MX-5!
Zdrzalik Frag doch mal bei SPS an, welches Fahrwerk im Vorführer verbaut ist. Dann kannst du den zur Probe fahren und dann vor Ort entscheiden.
Eh Leute der @Tungsten ist weg und dafür ist der Wolfram wieder da!
Da soll noch einer durchblicken!
Wieder umsteigen auf den Samstag wird für uns schwierig. Wir haben unsere Termine jetzt schon umgelegt für die Tour.
Celijoe Wo geht eigentlich deine diesjährige Single-Reise hin?