Beiträge von Ronotto
-
-
Wie sähe es denn bei euch am Montag aus Ronotto (falls das Wetter am Samstag wirklich so mies ist) ?
Montag wäre für uns auch OK!
-
Ich wünsche allen "Tino's" viel Spaß und schönes Wetter!
-
Das ist absolut richtig Günther, aber mache Streckenabschnitte verleiten einen eher zum flotten Fahren, weil sie so geil sind. Diejenigen, die die Birresborn-Strecke schon mal gefahren sind, wissen, wovon ich rede
Insbesondere der Streckenabschnitt von Rom nach Birresborn ist "gefährlicher" geworden, seid er neu geteert würde.
Vorher haben die doch sehr zahlreichen Schlaglöcher für eine gewisse Zurückhaltung gesorgt.
-
Jawohl, Stefanie und ich wären gerne dabei!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sofern dies OK ist?
-
moin,
durch Anschluss an das Ventil zeigt das Display doch auch den aktuellen Druck an und man kann dann entscheiden was gemacht werden soll. Manuell aufpumpen oder den vorher eingestellt Sollwert auto. aufpumpen lassen.
Grüsse gehen raus
Gruni
Der angezeigte Druck ist aber eher ein Schätzeisen, aber ich werde das am Wochenende mal prüfen.
-
moin,
ich habe mir vor einem Monat nach diversen Empfehlungen hier aus dem Forum, dieses Teil hier bestellt:
https://www.amazon.de/NK-Mini-Luftkompressor-Aufblasmodi-LCD-Displa...
funktionierte super nach dem Reifenwechsel von Winter auf Sommer. 4 Reifen von 1,5 auf 2,8 bar aufgepumpt (Mazda3).
Ohne Nachladen, ohne Kabelgefummel. Dann mal schnell am Smartphone-Ladekabel angeschlossen und nach 20 min.
wieder einsatzbereit. Auch für unterwegs oder mal schnell in der Garage zur Überprüfung super. Ist recht laut, geht aber noch,
Kompressor halt.
auf bald
Gruni
Den habe ich zwischenzeitlich auch, wie so viele hier, aber in wieweit hilft ihm das bei der Kontrolle des Luftdrucks?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke
Ich habe mal einen Satz bestellt. Wenn alles klappt, sind sie nächsten Samstag drauf.
Du hast den anderen Satz schon durch?
-
Genau und Walt White aka Heisenberg hat auch einen gefahren!
Edit: Falsch, dass war ein Pontiac Aztek, aber mindestens genau so "schön"!