Ulli Solche harten Worte aus deinem Munde zu hören erstaunt mich immer wieder. ![]()
Man sollte nicht meinen das du schon urlange ein MX-5-FAN bist.
Ulli Solche harten Worte aus deinem Munde zu hören erstaunt mich immer wieder. ![]()
Man sollte nicht meinen das du schon urlange ein MX-5-FAN bist.
Da hattest du aber Glück mit dem Ersatzwagen. Ich sitze seit ca. Anfang April auf dem Trockenen, obwohl meiner damals erst 6 Wochen alt war.
Ich verstehe nicht, wie man das mit sich machen lassen kann?
Und in welchem Style?
Hast du eigene Grafik hochgeladen?
SG Stealth
Ich habe einen Typ in 26 mm matt schwarz gewählt. Welche Schriftart kann ich dir gar nicht schreiben.
In 1-Tagen sehen wir das Ergebnis!
Das ist ein gewichtsoptimiertes Leichtbaugetriebe. Mazda ist bei der Konstruktion an technische Grenzen gegangen. Es hat also kaum "Fleisch auf den Rippen". Ursprünglich hatte Mazda den ND nur mit dem kleinen 1,5-Liter-Motor konstruiert. Der hat recht wenig Drehmoment. Der europäische Ableger von Mazda soll auf mehr oder gleiche PS, als beim Vorgänger, bestanden haben. Also hat Mazda den "großen" 2-Liter-Motor eingebaut. Dafür war aber das Getriebe nicht vorgesehen.
Diese Meinung ist auch meine!
Mein Neid war den ganzen Tag bei euch! ![]()
Du hast bei 96.000 km Laufleistung noch die Auslieferung-Brückensteine drauf? ![]()
Schimmi Solche Bilder ohne Vorwarnung brauchen wir hier aber nicht.
Dafür gibt es sie Spoiler-Funktion.
Kugelfisch Ist das Getriebe an deinem Firmenwagen denn jetzt endlich getauscht bzw. repariert?
Wir wünschen euch viel Spaß!
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! ![]()