Wir werden direkt zu dem Friedwald kommen und rechtzeitig da sein.
Der Treffpunkt auf dem Rastplatz ist zwar eine gute Idee, aber das sind für uns 15 km hin und 15 km zurück in die falsche Richtung.
Wir werden direkt zu dem Friedwald kommen und rechtzeitig da sein.
Der Treffpunkt auf dem Rastplatz ist zwar eine gute Idee, aber das sind für uns 15 km hin und 15 km zurück in die falsche Richtung.
Die Strecken heute in der Eifel wären perfekt für dich gewesen.
Alles dabei, gute und schlechte!
Wenn wir nicht schon in der Eifel wären, wären wir dorthin gefahren!
RollerRalf unsere One-Man-Show werden wir wohl alle vermissen.
Macht Jan es nicht mehr?
thewretched Kannst du uns bitte ein Bild machen?
Stefanie und ich wünschen euch im Odenwald und uns in der Eifel schönes trockenes Wetter und immer eine Handbreit Luft ums Auto!
Werden 2 oder 4 Distanzscheiben angeboten?
Bezüglich Trauerflor war auch noch die Idee im Raum, anstatt Stubby oder ähnlicher Antenne die original Angelrute zwecks Trauerflorbefestigung zu fahren!
Genau, ich hab doch die hälfte vergessen. Dafür habe ich aber gleich 2 Angelruten, d. h. ich kann eine verleihen.
Mich wurmt das, nicht dabei sein zu können. Über ein paar Bilder freue ich mich
Das lässt sich sicher einrichten!
Beim Season Opening hattest Du etwas bezüglich Trauerflor gesagt. Ist das noch aktuell?
Soweit ich es gehört habe, ist wohl auch eine besondere Trauerkleidung erwünscht. Kannst Du dazu etwas sagen?
Antje, guter Hinweis.
Das Trauerflor bekomme ich am Samstag und bringe es am Montag für alle mit. Es ist auf einer Rolle, wird aber von mir auf die richtige Länge geschnitten.
Trauerkleidung ist nicht erwünscht! Bunt, so wie das Leben ist!
Ich persönlich werde so erscheinen, wie ich auch auf einem Treffen erscheinen würde. Jeans und MX-5 Hoodie.
Mir wurde gerade noch ein Spezialwunsch mitgeteilt.
Holger hatte sich gewünscht, dass wir die Motoren aufheulen lassen, wenn er vorbeigefahren wird.
Das bekommen wir sicher hin!