Falls es Probleme mit dem verfügbaren Platz geben sollte kann man das ja evtl. vor Ort bequatschen, wie wir das am sinnvollsten handhaben.
So ist der Plan!
Falls es Probleme mit dem verfügbaren Platz geben sollte kann man das ja evtl. vor Ort bequatschen, wie wir das am sinnvollsten handhaben.
So ist der Plan!
Am kommenden Montag 06.05.2024 ist die Beerdigung und hier bekommt Ihr jetzt die Details.
Erstmal möchte ich allen Spendern ganz herzlich danken! Mit so einer Summe hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet. Ihr seit einfach KLASSE !
Ich werde das Geld dann von meinem PayPal Konto auf mein normales Konto überweisen und dann in bar in den Umschlag legen. Ich möchte auf der Beileidskarte alle Realnamen und Nicknamen schreiben. Wer das nicht möchte, der meldet sich bitte. Eine Person hat mir schon geschrieben, dass sie lieber anonym bleibt.
Die Beerdigung findet um 12.00 Uhr im Begräbniswald "Im Kempkenholz" Grüne 5 in 42855 Remscheid statt.
Dank CarstenFF wissen wir, dass der Parkraum an dem Begräbniswald sehr begrenzt ist. Daher kann ich auch nicht jedem garantieren, dass er bei dem Spalier auch einen Platz findet. Aber dabei sein ist alles.
Wir treffen uns vor Ort um 11.00 Uhr, damit wir uns aufstellen können!
Habe ich was vergessen?
Leider zu spät gesehen, sonst wäre es eine Reise wert gewesen!
Wolfram Dir fehlt nur der richtige Auspuff, dann fallen die Abrollgeräusche nicht mehr ins Gewicht!
Auch von mir hast du eine PN!
Feuerwehrsirene?
kuka61 Er wird dir nicht mehr antworten können. Er ist vor mehreren Jahren gestorben!
Vanyminator Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flügel!
immerhin muss ich meinen geliebten Focus ST Line abgeben. Tolles Auto, aber es ist Zeit für ein neues Kapitel.
Na endlich mal ein richtiger ST!
Halt aber immer schön das Gesicht fern vom Airbag!