Ronotto wenn Du die Quelle hast dann teile die doch mal hier bitte. Finde den Gedanken auch spannend das mit der ATH Blende zu kombinieren weil man dann auch noch etwas mit dem Kontrast spielen kann….
Meiner ist grau mit braunem Verdeck und ich könnte mir sogar vorstellen die Buchstaben noch in Dachfarbe umzulackieren… oder in Mattbronze wie die Felgen (wenn ich sie in zwei Wochen denn mal habe)…spannende Idee! Wobei hier das obere Logo auch entfernt wurde am Deckel, das würde ich lassen und nur M A Z D A auf die ATH Leiste kleben….
Den roten Leuchtstreifen hab ich ja schon….
Ich habe bisher keine Bezugsquelle gefunden. Bei den üblichen Verdächtigen eBay und amazon gibt es nur Buchstaben zu kaufen, die billig wirken und daher nicht in Frage kommen.
Kann man individuell machen lassen wie z.B. hier: https://www.rathgeber.eu/de/schriftzuege
Der von Hoffi gepostete Link sieht sehr vielversprechend aus, aber solche Individuallösungen sind entweder nur in größeren Stückzahlen zu realisieren, oder sehr teuer. Dafür gibt es da aber bestimmt auch sehr edle Lösungen.