Genau und Walt White aka Heisenberg hat auch einen gefahren!
Edit: Falsch, dass war ein Pontiac Aztek, aber mindestens genau so "schön"!
Genau und Walt White aka Heisenberg hat auch einen gefahren!
Edit: Falsch, dass war ein Pontiac Aztek, aber mindestens genau so "schön"!
Kartonage, Styropor und Versand beläuft sich auf pro Felge/Reifen um die 20€. Müßte ich am Ende genau abrechnen.
Bei Versand kann es aber eine Weile dauern, da ich erst das ganze Verpackungsmaterial besorgen müßte.
Wenn du die hier nimmst, bekommst du alles geliefert und die holen die verpackten Felgen dann auch wieder ab.
Reifenversand: Reifen verschicken mit Felgenkartons® (felgen-kartons.de)
Sie fährt Ende Juni wieder zurück nach China. Dann kann ich mein Strohwitwerdasein auskosten.
Dann findet auch bestimmt wieder eine Eifel-Tour statt, zu der du herzlich eingeladen bist!
Was mir beim 2024er Modell aufgefallen ist, dass bei fahrt mit dem Tagfahrlicht die Rückleuchten aus sind.
Beobachtet am Montag an Kugelfisch Ersatzwagen!
Leute ich glaube ihr seid hier falsch.
Hier geht es um Anlagen von Friedrich Motorsport und nicht um FOX! ![]()
Hallo zusammen, tja ich hatte ja leider etwas Pech auf dem weg zum Restaurant Sondermann.
Vielen Dank an Fabian der angehalten hat und Hilfe anbot, *Respekt* 👍, weil wir uns nicht kannten!
Ich habe auf die schnelle nicht an eine Panne gedacht. Ich dachte mir, dass dies aber eine schlechte Stelle sei um auf die anderen zu warten. Sorry, da war mein Kopf wohl zu langsam! ![]()
Ich möchte auch noch ein paar Worte zur heutigen Beerdigung beitragen.
Erstmal nochmals herzlichsten Dank an die große Anzahl von Spendern. DAS WAR SUPER! Ich verzichte hier bewusst auf die Veröffentlichung der Bilder der Grußkarte. Wer von den Spendern diese haben möchte, der schreibe mich bitte direkt an. Aber alle Spender, bis auf einen anonymen, wurden mit Nickname und Vor- und Zuname in der Karte benannt.
Das mit dem parken der Autos hat wunderbar funktioniert, obwohl der Platz beengt war.
Die Beerdigung fanden wir, Stefanie und ich einfach toll. Ihr wisst wie ich das meine! Der Trauerredner hat die passenden Worte der Beschreibung von Holger gefunden. Es waren geschätzt 150-200 Trauergäste vor Ort, davon ca. 20 MX-5 Fahrerinnen und Fahrer mit insgesamt 15 MX-5. Auch das fanden wir sehr schön.
Hier jetzt noch ein paar Bildimpressionen der Trauerfeier:
20240506_100158.jpg20240506_110849.jpg20240506_111838.jpg20240506_110943(0).jpg
20240506_120327.jpg20240506_124701.jpg
Ruhe in Frieden, Holger und schau uns bei all unseren kommenden Touren und Treffen von oben zu!
Eine Angelrute kann ich noch verleihen!
Hat Mazda das irgendwo offiziell verlauten lassen, das der 2 Liter Benziner nur noch abverkauft wird?
Bin etwas überrascht 🤔
Tatsächlich ist es auch so, dass der 2.0 l im Online-Konfigurator von Mazda Deutschland immer noch konfigurierbar.
Das muss aber nichts heißen, denn Mazda behandelt den Konfigurator seit jeher sehr zurückhaltend! ![]()