2.0 l Homura?
Beiträge von Ronotto
-
-
Butylschnur aka Affenschei**e. Damit wäre sogar leichter Fahrbetrieb möglich.
Als Kaufmann musste ich das tatsächlich erstmal googlen. Aber ich möchte nicht danach stundenlang irgendwelche Dichtungsmaße vom Kennzeichen entfernen müssen.
Einfach nur kurz für ein Treffen dranpappen und danach wieder rückstandsfrei abziehen.
-
Ich möchte von eurem Schwarmwissen profitieren.
Ich möchte ein Kennzeichen über meinem eigentlichen anbringen. Wie kann ich das ohne viel Aufwand bewerkstelligen?
Magnete fallen aus, weil die Schilder nicht magnetisch sind!
Klettverschlüsse fallen auch aus!
Kabelbinder fallen auch aus, weil die Kennzeichen sehr nah an der Stoßstange montiert sind!
PS. Nicht für illegale Aktionen!
-
Und das hast du ausgemessen – dass der Stein von da geflogen kam?
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Stein auf dem üblichen Wege - unterhalb der Stoßstange rausgeflogen ist, ist doch deutlich höher….
Du willst mich nicht verstehen, gell!
Egal woher der Stein kam, durch die Manipulation am Auto bekomme ich eine neue Scheibe!
-
Alles anzeigen
Also:
Aktuell gibt es die Standard-Ledersitze mit dem Bose Lautsprechern.
Und es gibt die Recaros.
Ich habe auf jeweils beiden gesessen und die Recaros erschienen mir 1-2cm tiefer = besser
(Bin 1,79m)
Jetzt scheint es aber bei dem ND2 auch schon andere Varianten gegeben zu haben.
Im Netz habe ich Recaros mit dem Bose Logo gesehen.
Diese sollen wiederum höher gewesen sein als die „Standardsitze“.
Es scheint also auch mal andere Standardsitze gegeben zu haben?
Kann hier jmd aufklären? Wie stehen diese Varianten in der Sitzhöhe zueinander?
Wenn ich also ein aktuelles Auto finde muss ich quasi das Sportpaket nehmen damit ich angenehmer sitze? ( Es geht nur ums Gefühl, nicht um den Platz).
Das wäre aber denke ich rausgeschmissenes Geld weil ich auf kurz oder lang so manches umbauen wollen würde.
Gruss Markus
Hallo erstmal!
Es gibt die Standard Leder Sitze mit und ohne Bose Schriftzug. Das Bose System gab es Anfangs nur in Verbindung mit der Ausstattungslinie Sportsline. Die Exclusive-Line gab es auch mit Ledersitzen, aber ohne Bose.
Die Recaro Sportsitze waren immer mit Bose-System!
-
Das kannst auch Lotto spielen Ronotto, so "riesig und breit" wie die aktuellen sind...
Das waren die ersten, die mich nicht ansatzweise gestört haben **lach**...
Decken ja auch fast nix ab...

Wieso durch die nicht vorhandenen Schutzbleche ist ein Stein gegen meine bis dahin unbeschädigte Scheibe geflogen!

-
Die Jungs ohne die Verbreiterungen mögen mit doch mal ihre Adresse schreiben, damit ich mal hinterher fahren kann.
Danach bekomme ich auf eure Kosten endlich eine neue Frontscheibe!

-
GAFCOT hat schon recht. Ein wenig dickeres Fell wäre hilfreich für dich!

-
MX-Nudel Du hättest auch die letzten 5 Seiten lesen können, da wurde das auch schon erklärt!

-
Aber ich frage mal einen befreundeten Ingenieur, der Karosseriebau bei Toyota macht. Der GR86 usw. hat die auch, aber direkt aus der Karosserie.
Was willst du ihn denn fragen?