Barny , ich glaube geraldberlin63 bezog sich eher auf diesen Sticker auf der Felge:
Bevor man sich sowas aufs Auto pappt, sollte man sich über die Historie informieren!
Barny Sehr schönes Auto, bis auf den Aufkleber!
Barny , ich glaube geraldberlin63 bezog sich eher auf diesen Sticker auf der Felge:
Bevor man sich sowas aufs Auto pappt, sollte man sich über die Historie informieren!
Barny Sehr schönes Auto, bis auf den Aufkleber!
Mein Hirn hat Probleme mit dem Bild, ist das ein Alien mit Sturmhaube?
Vielleicht ein KI-Bild? Oder nur komisch fotografiert?
Im Zusammenhang mit einem Auto-Forum ist das selbstverständlich ein Alien ohne Sturmhaube! Mund und Nase brauchen Alien's nicht! ![]()
Wer das dann lieber in Chrom haben möchte, der wird hier fündig:
Ich habe so einen in Kugelform zu verkaufen. ![]()
Da müssen wir leider passen. Wir sind schon auf einer Eifeltour mit grillen und allem drum und dran.
Wir hoffen aber noch auf die ein oder anderere Gaugau-Tour in 2024!
Ich hatte erst letztes Jahr einen MX5 mit Winterreifen
Ich erinnere mich!
![]()
Wills du dir 2x die Boxx unters Auto schrauben?
![]()
![]()
Psst, keinem verraten ist mein neues Projekt!
hab den MX schon vorrübergehend ausgewintert und warum auch immer war der plötzlich wieder extrem laut und dröhnig oder ich wars nicht mehe gewohnt....
ich hab jetzt genug von der BOXX und such was leiseres. hab gestern den G184 originaltopf montiert aber der hat zu wenig Durchfluss - das spürt man. Klang würd halbwegs reichen
Hallo Inge,
ich kann mich dem FotoLerche nur anschließen. Ich finde die "Boxx" perfekt.
Und da ich so ein FAN bin, helfe ich dir auch gerne und entsorge die Boxx für dich fachgerecht, wenn du es wünschst!
ich hab die Gen4 von Zymexx! Toller Sound! Bin zufrieden! Nur hätte ich gerne den look der Endrohre von „The Boxx“! 🙈😜🤷🏻♂️
Dann würde ich dir gleich den Kauf der "Boxx" empfehlen. Dann hast du die beste Auspuffanlage mit der besten Optik! ![]()
Ich kann auch übernehmen, aber schade ist das trotzdem!
Alles anzeigen
Und die sind so preiswert!