Steinigt mich, aber ich finde sie sieht auf dem Bild gut aus. Jedenfalls viel schöner als diese Durchfallfarbe die man derzeit für den ND ordern kann!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich für meinen Teil habe in jedem Auto immer ein entsprechendes Stück Gardine (ca. 40x40cm) im Auto liegen. Sobald ich an der Tankstelle bin, verwende ich entweder das dortige Reinigungswasser oder zu Hause halt einen kleinen Eimer klares Wasser. Wer möchte kann natürlich auch noch Spüli ins Wasser geben, allerdings wird es dann ein wenig "schaumig" und muss noch extra abgewaschen und anschl. abgeledert werden.
Dies Methode funktioniert 100%ig und ist völlig schonend für die Scheibe und den Autolack. Kratzer hatte ich bisher keine. Ebenso muss hier nichts groß einwirken etc., einfach Gardine "platschnass" machen und los geht's.
Aber was geht denn jetzt los? Die nasse Gardine auf die betroffenen Lackstellen legen und dann?
Einfach liegen lassen, oder reiben?
-
Kann auch nicht, habe am Samstag einen anderen MX-5 artigen Termin.

Was denn?
-
Bereits schon anderweitig unterwegs!
Wat, dat geht nit!

-
Was ist eigentlich mit Sonntag?
Ist es zum Rausch ausschlafen, zusammen Frühstücken und anschließendem nach Hause Fahren gedacht, oder habe ich es falsch verstanden?
Frühstücken kannst du in deiner Unterkunft mit denen die auch dort übernachten. Danach treffen wir uns in der Grillhütte und räumen auf. Das hat beim letzten mal gut funktioniert.
Außerdem sollte Susanne mitteilen, welche Summe jeder zu zahlen hat und ich bitte dann alle, dass Geld am Samstagmorgen bei der Anreise bitte abgezählt an Susanne zu übergeben. Sofern Susanne das Essen im Voraus bezahlen muss, kann das Geld auch vorher an Susanne überwiesen werden.
Gerüchteweise hat das beim letzten Mal nicht in allen Fällen funktioniert!
-
4 Kompletträder kann man für um die 90 € versenden lassen. Jeder Kratzer beim Verladen ist teurer.
Felgenkarton.de habe ich beim letzten mal auch verwendet. Hat sehr gut funktioniert!
-
Boah, dieser Ronotto kann aber richtig gut fliegen!

-
Kann es sein, daß der MX5 keine Reichweitenanzeige hat?
Oder finde ich sie nur nicht?
Hier im Forum finde ich auch nichts über das Thema!
Dann hast du aber schlecht gesucht. Gefühlt beschäftigen sich ein Drittel aller Threads mit dem Thema!
Alles anzeigenMeine Reichweitenrekorde:
718,9 km, davon 122,6 auf Reserve, getankt 41,62 Liter = 5,79 Liter/100 km
733,2 km, davon 136,0 auf Reserve, getankt 43,14 Liter = 5,88 Liter/100 km
742,0 km, davon 139,0 auf Reserve, getankt 42,55 Liter = 5,74 Liter/100 km
Lass mich raten, diese Rekorde hat du auch noch aufgestellt bei "sportlicher" Fahrweise!

-
Die vom lieben Ernst (Zymexx) hat den Vorteil, dass du bei Bedarf auch die Höhe variieren kannst. Musst halt nur mit Ernst sprechen!
-
Alles anzeigen
@Abarthig Hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön, auch von meiner besseren Hälfte!
Wir haben gestern die Taschen geliefert bekommen und eben mal ein Probepacken veranstaltet.
Dabei haben wir tatsächlich die Textilien eingepackt, die auch auf den Italien Trip dabei sein sollen.
Und was soll ich sagen? Ein Traum, aber seht selber:
Die Tasche für den Kofferraumboden mit den Badesachen.
Tasche2.jpgDer gute Rest.
Endlich können wir das Kofferraum-Mikado auf ein Minimum beschränken und rennen auch nicht mehr mit Plastiktüten ins Hotel.
Die Taschen lassen sich bei Nichtgebrauch klein zusammenfalten, sehen recht stabil aus und unschön sind sie auch nicht. Also rundum ein sehr guter Tipp!

Auch die leicht kleinere Öffnung des ND hat sich nur als wenig störend erwiesen!
Unsere perfekte und mit ca. 75,00 € auch noch günstige Lösung!

von 5Die Taschen sind nunmehr seit 4 Jahren mehrmals pro Jahr im Einsatz.
Sie funktionieren immer noch perfekt. Nicht ausgerissen oder unansehnlich.
Immer noch unsere TOP-Lösung!