Was ist das für ein Camping, wenn offenes Feuer/grillen verboten sind? ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Miatadriver , wie hast du denn das Problem gelöst das es für den BBK keine Abnahme für den 184er gibt?
Einfach dran schrauben geht natürlich immer 😉.
Das Problem erledigt sich von selbst, denn BBK existiert ja nicht mehr!
-
Asumag Kugelfisch Ich fänd es mal eine spannende Sache, wenn alle deutschen Clubs und IG's auf dem Campingplatz einen D-Block bilden und Zymexx in der Mitte!
Dann zeigen wir unseren holländischen Freunden wie gefeiert wird!

-
Angemeldet. Ticket Nr. 594. 1 Teilnehmer. Tagesgast am Samstag, keine Übernachtung, kein Barbecue.
Bekomme ich denn an dem Samstag (Tagesgast) überhaupt noch einen Stellplatz bei uns? Haltet ihr was frei?
Für verlorene Forums-Kinder finden wir immer ein Plätzchen!

Vany, ganz dünnes Eis! Gegen das Team Harzsusi mit ihrem persönlichen Fahrer hast du es ganz schwer!
Schließlich müssen wir den Titel verteidigen!

-
Svanniversary Solch eine unqualifizierte Äußerung ist typisch für den Kollegen.
-
Ronotto ich überlege noch ob ich mein Glück dieses Jahr wieder versuche 😜
Was??? Du must deinen Titel doch verteidigen!!!
-
In den vergangenen Jahren hat es nicht geklappt, dieses Jahr habe ich mich angemeldet: Nr. 432.
Ich komme am Samstag vorbei, aber alleine.
Bring aber Zeit mit. Bei uns wird es so lustig, dass du kaum die Zeit findest über den Platz zu laufen.
Ich habe das im letzten Jahr am Abend nachgeholt, als ich mit Harzsusi und der Green Banana mehrere Platzrunden gedreht habe. Die Organisatoren fanden das so gut, dass die Green Banana auch gleich den ersten Platz im Lichtwettbewerb gemacht hat!

-
-
Ich finde es stark übertrieben bei den neuen Regeln in der EU dies als Schikane zu bezeichnen!
Aber zum Glück sind Meinungen verschieden!
-
Ich würde meine A.... drauf verwetten, wenn Tesla das einführt oder Apple in einem E-Auto, dann würden plötzlich alle schreiben "Genial, dass da noch niemand drauf gekommen ist und die große Mehrheit der Jünger wäre begeistert davon." 😂
Haha, so wie die Apfel-Jünger beim iphone 15 vom 60 Hz. Display begeistert sind!