Beiträge von Ronotto

Ja, du hast dir deine Fragen selber beantwortet!

Holt ihr euch die Tickets mit dem Grillen am Samstag und dem Frühstück?

Oder lohnt sich das weniger? Gibt es sonst viel bessere Alternativen oder bringt ihr Sachen mit?

Ist mit dem Gruppeneinkauf von dem Shortylaforge der Proviant für das Grillen am Samstagabend gemeint oder geht es um zusätzliches Grillen?

Ich hatte 2023 das Glück zum abendlichen BBQ eingeladen zu werden. Hier nochmals mein Dank an Spiderkalli

Aber das Essen war nicht so pralle wie der Sagittarius genannt hat.

Das Essen sah super aus, die Präsentation war für solch eine Veranstaltung hervorragend. Die Beilagen waren gut, aber das wesentliche bei einem BBQ, das Fleisch war furztrocken.

Schade guter Vorsatz, aber leider nur mäßige Ausführung.

Ich werde tagsüber dem holländischen Nationalgericht Frikandel und Fritten frönen und abends bei Antje & Jürgen eine Wurst auf den Grill legen. Das reicht mir!

Jetzt fällt mir grad noch was ein. Ich hatte das mal nach nem Update von Maps, dass die Standortbetechtigung sich deaktiviert hatte. Das kann auch bei der AA App passieren.

App für Google Maps die permanente Standortberechtigung erteilen. Systemeinstellungen > Apps > Google Maps > Berechtigungen > Standort > „Immer erlauben“ aktivieren.

Vielleicht mal kurz checken, ob das noch aktiviert ist

Genau das war passiert.

Ich habe sie wieder aktiviert und wie von Hexenhand funktioniert Maps wieder!

Ich habe sie zwar nicht bewusst deaktiviert, aber egal, Hauptsache es geht wieder.

Danke für eure Tipps!