...aber geweint wird hoffentlich nur aus Rührung...
![]()
Nein wegen der gruseligen Ganzjahresreifen! ![]()
...aber geweint wird hoffentlich nur aus Rührung...
![]()
Nein wegen der gruseligen Ganzjahresreifen! ![]()
Ja, ja, ja, er ist angekommen.
Der Zusteller hätte es auf den letzten Metern noch fast vermasselt, aber zum Glück ist er gut und vor allem Wasserdicht verpackt. Der Zustellen hat in einfach vor die Tür gestellt
und mein Nachbar hat das Paket dann freundlicherweise aus der nächsten Pfütze gerettet, wo ihn der Wind hingeweht hat. ![]()
Aber jetzt freu!
Zum ersten Mal bin auch ich mit einem Bild darin vertreten!
![]()
Der ist schon mit 6-Gang Schaltschema.
Ist halt ein Bild aus dem Netz.
Icke Gut zu wissen!
Alles gut, hier im Forum ist auch Spaß erlaubt
Außerdem machen wir uns ja über Ronotto lustig, der offensichtlich ein Opfer der Autokorrektur geworden ist
So, jetzt aber back to Topic…
Ganz genau, manchmal hasse ich diese Autokorrektur vom Smartphone! ![]()
Die Fox ist schön sonor und bassig - wahrscheinlich das was du suchst.
Mir gefällt die FMS auch gut, weil sie so schön Faucht - ist aber nicht so bassig wie meine Fox…
Mein Eindruck bei meiner ATH Boxx ist, dass sie viel bassiger ist als die Fox Anlagen.
FMS/ATH = Bassig
Fox = trotzig, fauchend
Ich würde StealthDefender und allen interessierten empfehlen zu einem größeren Treffen zu fahren, oder einer Veranstaltung wie Seasons Opening bei Zymexx oder SPS. Dort findet er meist alle relevante Anlagen vertreten und sie Leute lassen ihn bestimmt probehören.
Ix
Bestellt!
Vielen Dank für deine Arbeit und deinen Einsatz! ![]()
Die Chemie die da aber aus der Düse kommt ist auf den Wiederaufbereitungsprozess abgestimmt und die Vermengung mit anderen Stoffen erschwert diesen Prozess oder verhindert ihn schlimmstenfalls sogar.
Boah, du machst 4 Euro Umsatz, dass ist mal eine Menge.
Wir lange brauchst du dafür? 10-12 Minuten?
In der Zeit lassen 2-3 normale Kunden etwa 10-15 Euro da.
Merkst du was? Das sind Unternehmen die wollen Gewinne erzielen und keine Samariter sein!
PS. Jetzt kommt bestimmt wieder einer um die Ecke, der schreibt, dass er das nur macht, wenn keiner wartet!
Im Bezug auf das Verbot von Handwäsche mit eigenen Produkten gebe ich Dir allerdings recht...ist mittlerweile (leider) fast überall so. Ich hab da bei uns in Plettenberg echt Glück - da gibt es noch 1nen SB-Waschpark, bei dem das bisher noch nicht verboten ist
Mich wundern solche Aussagen immer wieder.
Warum sollte ein Betreiber so etwas zulassen?
Du belegst den Platz ohne Umsatz zu machen und dann gefährden sollte Nutzer mit ihrer Chemie auch noch die Wiederaufbereiting des Wassers.
Ich würde es jedenfalls verbieten!