Machbar!
Beiträge von Ronotto
-
-
die 20-30mm machen sicher den großen Unterschied.
Da hast du sicher Recht!
-
Ich hoffe.du
1. Sparco FF1 7x17 4x100 ET33 mit ABE. Sind heute gekommen. Mit ca. 7,6 kg erfreulich leicht. Die kommen mit den Potenza Ende März drauf. Freue mich schon.
Ich hoffe du meinst damit nicht die serienmäßigen S001 Potenza?
-
Hallo Jan,
ich habe schon zugeschlagen und das Paket ist heute schon gekommen. Gut verpackt und das Corperate Identity ist sehr gut durchdacht.
Ist das Neu?
-
Alle Metallknaufe sind im Winter eiskalt und im Sommer warm bis heiß.
-
Ich werfe jetzt noch mal was in den Raum:
Beim Umbau auf Spydergrill muss die mittlere Leiste mit Sensoren versetzt werden. Sind das die Sensoren für den Airbag, für den Fussgängerschuz, oder teilen sich beide Systeme die Sensoren?
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Zudem ist die werkseitige Befestigung etwas fragil!
-
Bedeutet das denn auch, dass die AVP-Rückleuchten nicht mehr produziert werden?
-
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum E-Prüfzeichen.
hey plauster!
mit e-prüfzeichen darfste alles einbauen und glücklich sein.. ist bei den zymexx blinkern und rückleuchten genau so

Genau so kenne ich das auch, aber wer kann das überhaupt überprüfen. Das E-Prüfzeichen kann doch jeder auf seine Lampen/Leuchtmittel prägen lassen. Wie kann ich überprüfen, ob die notwendigen Messungen, Zertifizierungen oder was auch immer auch gemacht wurden.
Bei Auspuffendtöpfen bekommt der Kunde eine ABE, die er bei einer Kontrolle vorlegen kann.
-
Würde ich ganz sicher nicht tun, das grenzt an Verischerung Betrug.
Das ist kein Versicherungsbetrug, sondern wohl eher ein Straftatbestand. In meinen Augen sogar bei einem Unfall mit Fußgängerbeteiligung vorsätzliche Körperverletzung und im schlimmsten Falle vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge.
Ganz einfach:
ABE ist erloschen und wenn ein Gutachter berechnet, dass der (Personen -) Schaden dadurch schlimmer ausgefallen ist, kann man seinen Job auch aufgeben, da man strafrechtlich sowie zivilrechtlich voll haftbar gemacht werden kann....(Und das mit Recht)

So wird es wohl sein. Und eins ist auch ganz sicher bei einem Unfall mit Fußgängerbeteiligung wird sich der oder die Sachverständigen dieses System sehr genau anschauen.
Dann ist auch noch jemand so frei und postet den Link zum Deaktivierungskit hier im Forum. Die Admins bzw. Moderatoren täten gut daran den Link aus allen Beiträgen zu löschen. Womöglich ist das Begünstigung einer Straftat!
PS. Alles etwas hart ausgedrückt, aber manchen kann man das nur so begreiflich machen!

-
Mr_Miata Machst du auch Auftragsarbeiten?