Ehrlich....was ist das für ein blabla...!?!?
Lg Joki
Vielleicht wäre es mal an der Zeit hier aufzuräumen, schließlich sind wir hier nicht in der Laberecke!
Ehrlich....was ist das für ein blabla...!?!?
Lg Joki
Vielleicht wäre es mal an der Zeit hier aufzuräumen, schließlich sind wir hier nicht in der Laberecke!
german_navy Ich hatte eben auch vor, ähnliches zu schreiben, bin dann aber auf meine Händen sitzen geblieben!
Das nicht vorhandene Handschuhfach zu kühlen wird schwierig!
Zu schreibst zwar alles in einem lustigen Stil, aber ich denke der MX-5 passt nicht wirklich zu dir!
Schade, dabei war der Sprach-Assistent doch der beste in der ganzen Autowelt! ![]()
Ich hol schonmal die Tüte Chips!
Jetzt kommt bestimmt wieder die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Additiven!
Zur allgemeinen Info:
EZ zu 347,50 € oder das DZ zu 329,50 € p.P.
Für 3 Übernachten oder 6?
Mit Halbpension oder Frühstück?
Also wenn schon, dann richtig!
Yo, smart ist da nur noch der Name!
Übrigens, auch ein MX5 hat seine Grenzen, ist keine Familienkutsche, kein Hängerfahrzeug und hat dennoch seine Berechtigung und sei es "nur" die Freude an tollem Design und damit offenem Fahren oder dem einzigartigen Fahrgefühl...
Eben, weil ein MX-5 kein Vernunftauto ist tut die Wahl eines Vernunftreifens doppelt weh.
Aber ich wünsche dir das du mit deiner Kombination glücklich wirst!
Aber wehe du jammerst hier in ein paar Monaten rum! ![]()
Bei mir hat die Lieferung auch gefühlt ewig gedauert!
DresdnerND Warum sollte man sich 10-11 Monate im Jahr mit einem bauartbedingt schlechten Reifen rumquälen um dann im den 1-2 Monaten auch nur einen Kompromiss zu fahren. Hat sich mir noch nie erschlossen.
Du kaufst dir ein fahraktives Auto für 40.000,- € um dann bei den Reifen Kompromisse zu machen?
Versteh ich nicht! ![]()