Beiträge von Ronotto

01 : Asumag - Sergej

02 : DirkG - Dirk

03 : big_mike449 - Michael

04 : Big-J - Jerome

05 :

06 :

07 :

08 :

09 :

10 : Ronotto - Stefanie & Ralf

Rudeltouren im PKW waren noch nie was für mich, anders als beim MTB.

Sehr wichtige Info. Wir fahren auch gern bis zum Elsass. Bezahlst du die Hotels?

Hallo Leute,

ich habe mir überlegt im alten MX-Forum wurde früher immer eine Sauerland-Tour angeboten.

Heuer möchte ich das mit der Eifel probieren.

Über die Tour selber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber da wird sich was finden. Sofern Übernachtungsgäste Interesse haben, werde ich auch hierfür was planen.

Treffen : Ab 09.30 Uhr

Abfahrt : 10.00 Uhr

Tourlänge: So um die 250 km

Max Teilnehmer : 10, oder es meldet sich ein weiterer Scout.

Mittagspause : klar gibt es eine einstündige Mittagspause.

So und jetzt werden erstmal Interessenten gesammelt!

01 :

02 :

03 :

04 :

05 :

06 :

07 :

08 :

09 :

10 : Ronotto - Stefanie & Ralf

Feuer frei!

Das hängt vom Umgang damit ab. Meine Recaros sahen mit 60.000 Kilometern noch tiptop aus.

Natürlich hat das auch immer was damit zu tun. Eine große Beeinflussung ist auch das Körpergewicht. Wenn da so eine Kampfmaschine mit 120 kg einsteigt, oder aber so ein schmächtiges 60 kg Kerlchen wie ich, dass ist schon ein riesen Unterschied! ;)

Hatte heute nochmal Kontakt zur Werkstatt demnach kann deren Gerät das nicht ausdrucken und die Aussage war „die Einstellung sei für Rennen, der Wagen würde sich so nicht schön fahren können und die Reifen würden sich so nicht gleichmäßig abfahren“.

Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr wirklich 😂.

Jetzt aber bloß nicht über diese Werkstatt meckern.

Sei lieber froh das du so eine fürsorgliche Werkstatt hat.

Sie haben erkannt, dass die Einstellungen gefährlich sein können und den Verschleiß erhöhen.

Daher haben sie was sicheres eingestellt und damit du nicht beunruhigt bist, haben sie dir nichts davon gesagt.

Als du dann nachgefragt hast, haben Sie dir aufgeschrieben was du lesen wolltest, damit du wieder beruhigt bist.

Alles richtig gemacht. Jede Werkstatt sollte so vorbildlich handeln! :thumbsup:

Achtung, diese Sätze könnten IRONIE beinhalten! ;)