Es gehen auch größere USB Sticks.
Mein letzter war 128 GB groß. Allerdings ist die richtige Formatierung wichtig. Ich glaube es war FAT32.
Es gehen auch größere USB Sticks.
Mein letzter war 128 GB groß. Allerdings ist die richtige Formatierung wichtig. Ich glaube es war FAT32.
Nein, die einzige Aktion war im November.
Wann ist endlich Black-Friday bei Ravenol?
Ich brauch wieder dringend das edle Zeugs!
Naja erstmal freue ich mich auf eine schöne und lange Saison 2024.
Bis zum Ende der Saison ist dann noch viel Zeit!
Die individuelle Vollbelederung durch Veredler schlägt ja leider mit fast 20k€ ins Budget
Bei dem Preis ist es dann aber bestimmt das Penis-Leder junger südamerikanischer Ozelots! ![]()
Es gibt tatsächlich noch einen weiteren "Trick", außer den Motor auszumachen.
Ohne Kupplung einen Gang einlegen.
Funktioniert, der Motor springt nicht von selbst wieder an. 😄
Mache ich tatsächlich sehr häufig. Natürlich nur, wenn der Gang auch ohne Wiederstand eingelegt werden kann!
Ja
Gilt DAS auch für die BBS Design 69?
Ich hab öfter mal Fehlalarme im Cupcar (20017, indirektes System) als in meinem direkt messenden 2020er Weißen 😅 Zuletzt erst wieder auf der Heimfahrt von Österreich aus, oder auf der Fahrt zu Ernsts Season Ending 😬
Beim Weißen kann ich mich nicht erinnern, nen Alarm gehabt zu haben ausser wenns nachts mal spontan Frost gab…
Bei mir ist es genau andersrum. Beim ND von 2016 hatte ich in drei Jahren eine Handvoll Fehlalarme. Im G184 jedoch mindestens einmal im Monat. Manchmal über Tage hinweg, obwohl der Reifendruck geprüft und in Ordnung ist und das mit verschiedenen Felgen und Sensoren.
Chipmonk77 Stefanie hat endlich ihre Reha-Massnahme genehmigt bekommen und ist dann in der Reha-Klinik.
Die Ansagen kommen über die Bordlautsprecher, aber das Bild wird nicht ans MZD übermittelt (oder ich hab bisher was falsch gemacht).
Nein du Gast hast nicht falsch gemacht. Das geht leider nicht.